Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 21. Mai 2014
Es wäre schön gewesen wenn in der Beschreibung stünde dass nur Spezialnägel verwendet werden können. Als ich es bemerkte war dann auch noch die Rücksendung nicht mehr möglich wegen der Rücksendefrist.
am 12. November 2012
Diesen Nagler der Fa. Fuchs kann ich leider nicht empfehlen. Nach der 3. Lieferung (Dank an den Verkäufer für seine Gedult) habe ich auf eine weitere Ersatzlieferung verzichtet. Der Schaft des Nagelhalters war 2 mal aufgeplatzt und einmal fehlt die notwendige Metallhülse. Also diesen Nagler kann man getrost nicht als Werkzeug bezeichnen.
am 9. September 2012
Nachdem ich vergeblich in sämtlichen Baumärkten nach einem Nagelhalter Ausschau gehalten habe, bin ich bei Amazon auf diesen hier gestoßen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist gut verarbeitet und tut genau das, was er soll. Für mich dürfte er etwas kürzer sein, aber die Maße kannte ich ja vorher. Jetzt muss er nur noch halten, wenn mal etwas mehr Arbeit auf ihn zukommt, aber das sehe ich ja dann und werde die Rezension ggf. ergänzen.
am 21. April 2016
super teil
habe mir aber jetzt beim festhallten des hobby naglers auf die finger gehauen aber mit den kleinen nägeln einfach eine erleichterung
am 2. Juli 2012
Nach langem suchen habe ich endlich wieder ein Ersatzt für mein defekter Nagler; besser als ein Elektro Nagler, sehr zu empfehlen, und hier noch sehr günstig im vergleich andere Verkäufer !
am 20. Februar 2014
... leider nicht sehr gut. Beim letzten Schlag gibt es in Weichholz immer einen unschönen Abdruck, also werden die Nägel nur
3/4 damit eingeschlagen, der Rest direkt mit dem Hammer. Der Bluterguss unter dem Fingernagel wächst auch langsam raus... - den habe ich mir vor Verwendung des Naglers eingefangen.