am 10. Juli 2014
Einzig allein das Auftragen der Folie. Damit tue ich mich schwer. So ganz ohne Blasenbildung geht das bei mir nicht. Daher nur drei Sterne.

Update (12. Juli 2014). HandyNow hat auf Grund meiner Rezension bei mir zu Hause angerufen. War aber zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Heute stellte ich verwundert fest, dass ein Paket von HandyNow im Briefkasten lag. Inhalt ein Brief und Displayschutzfolien. Und das sogar zwei Mal. Eine Ausführung in Crystal Clear und eine Anti Reflex. Dazu ein Schreiben in dem es heißt, das wohl schon mehrere Kunden (ich nehme an die gleichen Probleme wie von mir anfangs beschrieben) hätten. Was soll ich sagen: Ich bin baff wie schnell und unkompliziert HandyNow auf Kundenmeinung reagiert. Übrigens klappte das Auftragen der neuen Folien Problemlos. Lob an HandyNow und natürlich volle Punktzahl, äh volle FÜNF Sterne.
am 28. April 2017
Das Aufziehen der Folie gestaltet sich bei einem iPad etwas schwieriger als beim Handy, weil die Fläche größer ist. Das ist mir nach dem Schauen des empfohlenen Videos erst bei der zweiten Folie gelungen (die erste war danach nicht mehr zu gebrauchen). Meiner Meinung nach sind die Löcher nicht 100% an der richtigen Stelle auf der Folie eingestanzt, aber die kleine Abweichung stört nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2013
Die Schutzfolie passt gut auf das Ipad Mini. Das gerade Aufkleben ohne Luftblasen ist nicht ganz einfach, aber mit etwas Konzentration und Ruhe gut machbar. Das Ipad lässt sich auch mit Schutzfolie noch genau so gut bedienen wie ohne.

Das Display ist auf jeden Fall gut vor Kratzern geschützt. Mein Ipad bekommt leider öfter mal irgendwas ab und es ist bisher nichts durchgegangen. Die Folie selbst verkratzt allerdings relativ leicht. Außerdem sind Fingerabdrücke auf ihr etwas sichtbarer als auf dem normalen Bildschirm.

Insgesamt jedoch ein sehr nützliches Produkt und eine der besten Schutzfolien die ich bisher hatte, deshalb 5 Sterne.
am 5. Mai 2014
Die Folien sind perfekt. Wer eine Folie sucht ohne Matt Effekt oder anderen Effekten ist hier genau richtig.
Ich hatte matte, privacy usw. Aber jede Folie hat meinen ipad mini retina bisschen verschlechtert. In dem sinn das der bildschirm nicht das selbe war. Hier als ob ich keine folie draufhabe.

Boaa die montage: katastrofe - aber ich bin immer so blöd :-)
Habe erst beim dritten mal es perfekt geschafft.

Absolute empfehlung.
am 14. September 2017
Nicht die besten, aber erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Zumal es für den Preis 3 Folien gibt, macht es ganze 4 Sterne aus.
am 11. Juli 2013
lässt sich gut auftragen (vorausgesetzt: kein Staub!), passt fast perfekt, bietet guten Schutz-was braucht man sonst? Für den Preis klare Kaufempfehlung.
am 3. April 2013
Top Produkt das einfach aufzubringen ist.
Die erste Folie sitzt perfekt, den Rest werde ich erst einmal aufheben. Benutzung funktioniert einwandfrei.
am 5. Oktober 2013
Für mich die optimale Folie. Günstig und leicht aufzuziehen. Wenn man einen Fehler macht und ein Staubkorn o.ä. mit unter die Folie gelangt, kann man natürlich mit dem 2-Tesastreifentrick das rausholen, vergießt aber auch keine Träne, wenn man eine neue Folie nehmen muss.

Auf dem iPad Mini wirkt die Folie so gut wie unsichtbar und die Touch-Sensitivität bleibt "gefühlsecht". Wer sein iPad mini wie ich also schützen will, klebt die Folie drauf und ist glücklich.
am 4. August 2013
was soll man da noch groß sagen, super Produkt, alles bestens ;)
Preis - Leistungsverhältnis passt!
Würde ich weiterempfehlen und wieder bestellen.
am 8. Februar 2013
Erfüllt wie bis jetzt alle Mumbi Folien die ich erworben habe voll ihren Zweck(iPhone, ipad und nun fürs ipad Mini)

Würde ich immer wieder kaufen!