Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. April 2017
Ich besitze ein mittelständisches Logistikunternehmen in dem im Bereich Büroarbeit einiges an Dokumenten, E-Mails und anderen auszudruckenden Papieren anfällt.
Wir vertrauen dabei auf einen HP Color LaserJet CM1312nfi MFP Drucker, der uns bisher auch gute Dienste geleistet hat.
Einziger großer Nachteil ist hier der Preis der Originalpatronen / Originaltoner von HP, der bei unserer Menge an Ausdrucken merklich ins Geld geht.

Daher habe ich etwas skeptisch das Alternativangebot an Tonern von Hainberger ausprobiert und war positiv überrascht:
Der Drucker erkennt die Toner sofort ohne Probleme!
Die Qualität der Ausdrucke ist dieselbe wie mit der Originaltinte
und das Preis-Leistungsverhältnis des Hainberger-Toner-Sets ist einfach unschlagbar!
Ich werde definitiv bei den Toner-Sets dieser Firma bleiben und wieder bestellen.

Meine Bürodamen und ich sind wirklich rundherum zufrieden mit dem Produkt und auch in Sachen Kundenservice und Lieferzeit war alles Top!
am 17. April 2017
Ich war grundlegend sehr zurückhalten, ob ich nun wirklich diese nicht originalen Patronen bestellen sollte ... doch letztendlich habe ich es getan und bin keinesfalls enttäuscht worden. Sie kamen gut und sorgfältig verpackt bei mir an. Ich tauschte bis jetzt nur die drei Farbtoner und konnte sofort loslegen mit dem Druck. Gegen meine Erwartung druckten sie die Testseite ohne einen einzigen Makel! Auch bis jetzt - und ich habe in den Osterferien als Lehrerin absolut an der Auslastung eines privaten Druckers gedruckt :-) - gibt es immernoch keine Beschwerden zu diesem Preis!

Dickes Lob an dieser Stelle! Ich werde Sie - sofern sie weiterhin verfügbar sind - immer wieder bestellen.

Zur Dauer/ Ergiebigkeit bzw. Haltbarkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
am 7. März 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Ersatzpatronen von Hainberger die ich nun schon zum wiederholten Male über Amazon bezogen haben. Wie auch schon bei den vorhergehenden Bestellungen sind alle vier Toner seit mehr als 3 Monaten im Einsatz und funktionieren einwandfrei genauso wie das vom Original HP. Ich hatte zu Anfang verschiedene Anbieter im Auge, darunter auch HP, hatte mich letztendlich wieder für Hainberger entschieden. Dazu kommt noch zusätzlich der Preisfaktor, wesentlich kostengünstiger als die Patronen von HP.

Lieferung unverzüglich !
Kostengünstige Alternative zu Original HP !
Top !
am 19. Juni 2017
...ich habe einen HP Farblaser bekommen (gebraucht aber angeblich OK) und brauchte neuen Toner, alle Patronen waren leer.
Hab jede Menge gelesen und gesucht und bin bei Hainberger hängen geblieben. Ein super Preis-Leistungsverhältniss und die Kartuschen passen 1a. Keine Probleme bei der Erkennung und mit dem Druckbild bin ich absolut zufrieden. Alles absolut TOP. Vielen Dank
am 29. Juli 2013
4x Hainberger Toner ersetzt CB540A CB541A CB542A CB 543A - bk 2.200 S.,col je 1.400 S.

Das Angebot für den Color LaserJet CP1514n ist ein ausgezeichneter Ersatz zu den völlig überteuerten Tonerpaketen des Druckerherstellers.
Ich habe für das Kombipaket (alle 4 Kartuschen) gerade mal soviel gezahlt, wie für die Schwarzkartusche des Originals.
Auch wenn ich bisher erst ca. 50 Seiten seit dem Einbau der Kartuschen damit gedruckt habe, konnte ich bisher keinen erkennbaren Unterschied zum Original feststellen.
Besten Dank.
Wenn die Ausdrucke auch weiterhin so gut bleiben, werde ich mit Sicherheit auch künftig zu diesen Ersatzangeboten greifen.
am 13. Juni 2017
Super schnelle Lieferungen. Ich habe die Toner laut den guten Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht! Eingesetzt, 2-3 mal den Reinigungsmodus durchlaufen lassen und nach 3 Ausdrucken war alles streifenfrei und hat super funktioniert! Auch die Füllstandsanzeige funktioniert. Das Produkt ist absolut empfehlenswert, auch wenn es revil Toner sind. Ich werde beobachten wie sie sich nach 200-300 Seiten machen.
am 17. April 2014
Hatte am Anfang bedenken bzgl. der Qualität von Refilltonern. Nachdem ich die Rezensionen von Hainberger gelesen habe entschied ich mich diesen zu erwerben. Toner kam Blitzschnell - Supersicher Verpackt und ohne Beschädigungen. Also Toner raus und getauscht und sofort gedruckt. Was soll ich sagen - war die beste Entscheidung - null Unterschied zum Original von HP. Zur Kapazität kann ich natürlich nichts schreiben da ja neu. Ich denke aber das auch in Bezug auf Menge alles TIPTOP ist. Werde mir mit Sicherheit wieder diesen Toner holen. Also wer noch Original kauft ist ja aber dann selbst schuld. Mit der gesparten Kohle kann man mit seiner/seinem liebsten sich ein paar schöne Stunden machen.
am 25. Mai 2017
Die Toner- Patronen wurden vom Drucker problemlos erkannt. Nach der Kalibrierung habe ich ein paar Probedrucke in Vollfarbe ausgedruckt. Perfektes Ergebnis! Ich kann keinen Unterschied zu den Originalen erkennen. Ein gutes Produkt welches ich wieder kaufen werde.
am 7. April 2017
Ich habe die Toner schon zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und der Einbau der Toner klappt einwandfrei. Das Druckergebnis ist super! Ich kann die Toner weiterempfehlen und bestelle sie selbst immer wieder gern.
am 10. Februar 2014
Da mir Originaltoner schlichtweg zu teuer ist, habe ich mich für den Toner von Hainberger entschieden. Erwartet habe ich anhand des günstigen Preise eine etwas schlechtere Druckqualität als mit Original Toner. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Ich sehe keinen Unterschied in der Druckqualität zum Original Toner! Besser geht's nicht.
Lieferung innerhalb von zwei Tagen und top verpackt.
Insofern 5 Sterne von mir!