Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 36 x 71 cm|Farbe: Basic Blau|Ändern

am 7. Oktober 2012
Hallo liebe Leute,
Vielen Dank euch allen! Wir haben sehr von den vielen hilfreichen Rezession profitiert und möchte mit unserem Beitrag auch etwas zurückgeben. Wir sind mit diesser Badewanneneinlage sehr zu frieden. Bei den Maßen ist es vielleicht ratsam, einfach mal die Badewanne auszumessen, damit man sich hinterher nicht wundert. Das Angebot ist groß. Die Saugnäpfe halten gut, das Material riecht nicht (schädlich) und ist sicherheitsgeprüft, ohne PVC und hat zwei Jahre Garantie. Den Verschleiß können wir noch nicht beurteilen, da die Matte gerade mal ca. zwei Monate alt ist. Auf jeden Fall bietet sie die gewünschte Sicherheit, wenn unser Kind in der Wanne steht, sitzt oder mal zwei, drei Schritte läuft. Problemlose und normale Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen über Amazon.
am 5. Mai 2013
Wie beschrieben, passt genau in unsere Körperformwanne. Gutes Material, stinkt nicht. Noppen haften gut , rutscht nicht. Nach Gebrauch am Wannenrand parken und gut!
am 9. Dezember 2012
Die Wanneneinlage hält sehr gut und verrutscht nicht!
Vorm einlegen den Wannenboden abduschen und die Matte rein legen!
Würde ich wieder kaufen!!!
am 9. Oktober 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Matte, da sie problemlos in der Wanne zu fixieren und sehr griffig ist. Würden wir wieder kaufen.
am 16. April 2016
... dann zugreifen. Ich habe diese Wanneneinlage seit einigen Tagen in Gebrauch. Obwohl ich mich an die Bild-Anleitung zur Befestigung in der Badewanne halte, gelang es mir bisher nur selten, die Matte rutschfest in der Wanne zu befestigen. Allerdings muss ich sagen, dass ich nach einem Fast-Sturz in der Wanne deutlich schneller wach war als sonst.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2014
Machte einen sehr guten Eindruck. Rutschfest und sah gut aus. Jetzt nach 2 Jahren und 2 Monaten sind die 2 Duscheinlagen, die ich gekauft hatte, rissig, fleckig (trotz regelmäßiger Reinigung nach dem Duschen), unansehnlich. Kann man nur noch wegwerfen. Die Garantie war gerade abgelaufen, wie günstig ;-))).
am 10. Dezember 2014
Die ersten zwei drei Wochen hat das Teil doch gerochen, was ich nicht wollte. Unsere Tochter ist paar mal drauf ausgerutscht, naja....Die Einlage reicht nur zur Hälfte in die Wanne, habe diese doch behalten, weiss auch nicht warum, wahrscheinlich weil in der Beschreibung nur gute Sachen beschrieben waren.
am 8. September 2013
Die Matte kam schnell - ein Stern

Sonst
- sie riecht
- hält nicht (rutscht)
- sieht schnell schmuddelig aus

Haben wir nach nicht mal 2 Monaten wieder weggeschmissen - also lieber Geld sparen.
am 17. Juni 2014
Wir machen davon keinen Gebrauch;sie sieht gut aus aber sie ist gefährich. Meine Frau ist dreimal in der Duschkabine ausgerutscht und fast gefallen.
Ich habe es nicht riskiert und so ist sie in der Garage gelandet.
am 22. Februar 2014
die badematte ist toll! hält gut in der wanne und gibt halt. sie ist schön dick und stabil, trocknet schnell und lässt sich leicht zusammenrollen und verstauen! super preis/leistungsverhältnis - würde ich wieder kaufen!