Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 14. Oktober 2014
Uns hat der Duschvorhang eigentlich gut gefallen. Er sieht gut aus und war günstig. Jedoch sind nach 10 Monaten im Einsatz erste Risse aufgetaucht, die wir uns nicht erklären können. Zudem werden diese größer und es tauchen immer wieder neue auf. Da wir den Vorhang nicht mit Reinigungsmitteln gereinigt haben, muss es am Material liegen.
Auch wenn das Produkt sehr günstig war, so habe ich dennoch mit einer längeren Haltbarkeit gerechnet.
am 2. November 2014
Ich habe den Vorhang für unsere Duschwanne gekauft. Der Duschkopf ist so an der Wand angebracht, dass der Wasserstrahl ab und zu gegen den Vorhang spritzt. Der Vorhang hier ist komplett wasserdicht, daher von mir 5 Sterne, da ich genau das wollte. Davor stand das Bad immer unter Wasser. Dazu sieht er noch toll aus und bleibt hängen, ohne am Körper zu kleben.
am 18. November 2013
Der Duschvorhang sieht nett aus, die Farben sind wie abgebildet.
Ansonsten ist er dem Preis angemessen.
Es gibt keine verstärkten Ösen um ihn sicherer an den Haken an der Stange anzubringen, auch ist er recht dünn.
Leider kann man ihn nur per Hand waschen.
Aber für den Preis ist das in Ordnung.
am 25. November 2014
Mist. 2 Duschvorhänge in 01/2014 gekauft. Beide lösen sich vom Material her auf. Zuerst rissig, dann blättern sie auseinander. Das Material ist hauch dünn, von daher bietet es UV Strahlung wohl keinen Widerstand. Empfehlungen: nicht kaufen. Ich schicke beide an Amazon zurück.
am 4. August 2013
Der Duschvorhang klebt leider, da er so leicht ist, beim duschen ständig am Körper, das ist etwas nervig. Er sieht jedoch schön aus und ist pflegeleicht. Für den kleinen Kaufpreis auf jeden Fall ok.
am 28. Mai 2016
Man muss wirklich vosichtig sein, wenn man den Vorhang aufhängt, damit die Löcher nicht ausreißen. Passt man auf, geht auch alles gut. Ich benutze einen Duschvorhang folgendermaßen: er wird angefeuchtet und dann innen an den Wannenrand "geklebt", damit er mir beim Duschen nicht an der Haut klebt, was ich persönlich als sehr ekelhaft empfinde. Dieser Vorhang eignet sich hervorragend für meine Methode. Es gibt keine Sauerrei und ich kann ungestört duschen. Daher Kaufempfehlung und 5 Sterne!
am 14. August 2014
Von der Optik her sehr schick. Kann ich nichts sagen. Aber leider viel zu klein bzw. zu schmal. Die angegebenden 180 cm hauen nicht ganz hin. mir kam es eben auch auf die Breite an. Doch nach einem Kontakt mit dem Verkäufer wurde das Geld anstandslos wieder zurück überwiesen. Eine Rücksendung der Ware war nicht nötig. Leider liegt der Duschvorhang nun vorerst ungenutzt im Schrank. Aber wer weiß, wann man es doch mal gebrauchen könnte. Ansonsten kann ich den Kauf nur empfehlen.
am 28. November 2014
schöner Dusch Vorhang. Normale Qualität. Tut was er soll. Nichts spezielles. Bekommt man auch im Super Markt zum gleichen Preis.
am 22. Januar 2017
Duschvorhang sieht sehr schön aus. War etwas zu lang, aber kann man super abschneiden, dann passt es. Die Ösen haben keine Verstärkung, aber wenn man sorgsam damit umgeht, ist das kein Problem. Beim Bad reinigen sollte man aufpassen, denn Badreiniger, lässt die Farbe zerlaufen. Nach einem 1/2 Jahr fing es an zu schimmel, waschen hilft dann auch nicht viel. Aber für den Preis, sollte man nicht davon ausgehen das es ewig hält!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2012
Der Vorhang gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut; ist schwer genug, dass er nicht immer am Bein kleben bleibt