Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Vorhang kann man nur weiterempfehlen. Material ist gut und wie aufm Bild zu sehen.
Der Duschvorhang sieht ganz toll aus! Die Farben und das Muster sind so kräftig wie abgebildet. Gerade bei dieser tristen Jahreszeit holt man sich den Sommer ins Badezimmer. Ich freue mich jeden Tag daran. :-)

Die Stoffqualität ist geschmeidig, nicht steif und gut verarbeitet. Ich habe ihn an meiner "Duschspinne" eingefädelt, die zwar weniger Stangen als der Vorhang Ösen hat aber gut aufgeteilt tut das der Wirkung keinen Abbruch. Durch das eingenähte Beschwerungsband fällt er gut und bleibt aufgespannt wo er sein soll.
Preis-Leistung sehr gut!

Kaufempfehlung!
am 23. Januar 2015
Nach knapp einem Jahr bin ich mit diesem Duschvorhang sehr zufrieden. Der Vorhang war mehrmals in der Waschmaschine, er erfüllt nach wie vor seinen Zweck und die Farben sind noch schön und kräftig wie am ersten Tag, Auch die Ösen haben mehrmaliges Abnehmen und Wiederaufhängen problemlos überstanden.
Das Material ist weich, knittert nicht und durch das Band zur Beschwerung fällt der Vorhang schön nach unten.
am 22. Februar 2013
Für den Preis wirklich ein toller Duschvorhang, tolle leuchtende Farben. Jeder fragt mich woher ich ihn denn habe :) Sehr guter Kauf :-)
am 8. April 2014
der Vorhang ist optisch genau wie abgebildet und lässt auch nach außen hin kein wasser durch. hinzu klebt er auch nicht an der haut, was mir persönlich am wichtigsten ist. Hinzu trocknet er auch schnell.
am 25. Februar 2017
Nun hängt er schon seit ein paar Jahren im Bad meiner Mutter. Auch nach unzähligen Touren durch die Waschmaschine hat er seine Farbe wirklich gut beibehalten. Auch die Nähte sind immernoch top in Schuss.

Solange das Design noch gefällt wird der Duschvorhang noch ewig halten.

Die Länge von 2 Metern ist zudem optimal für hohe Decken. Der Duschvorhang hängt nämlich knapp 5cm an einer Drahtseilvorrichtung unter der Decke. Daher reicht er mit seiner Länge noch gut bis in die Dusch/Badewanne hinein.

Wasserdicht und pflegeleicht.

Der Preis ist zudem ein echtes Schnäppchen.
Kann ich wärmstens empfehlen.
am 9. Februar 2013
Nach unzähligen Suchvorgängen im Internet nach einem stylischen Vorhang für mein Bad, bin ich hier endlich fündig geworden. Sieht sehr schick aus. Kann ich empfehlen. Preis Leistung ist super!
am 7. Februar 2013
Dieser Duschvorhang entspricht den Angaben, dem Abbild und meinen Vorstellungen.
Es ist aus einem angenehmen Stoff gefertigt, wasserabweisend und lässt sich leicht montieren.
am 29. Januar 2014
Der Vorhang ist vom Aussehen her sehr schön. Die kräftigen Farben leuchten und es sieht im Bad sehr gut aus.Die Farben sind genau, wie abgebildet. Er klebt nicht an der Haut und windet durch den Badventilator auch nicht herum. Da es ein Textilvorhang ist, ist es nicht so günstig, wenn man lange Zeit ( ca 5-8 Sekunden ) den Duschstrahl auf die gleiche Stelle des Vorhang hält. Er lässt dann das Wasser durch. Es ist nicht viel, aber doch ärgerlich. Daher nur 4 Sterne Aber als erwachsene Person kann man dies ja händeln. Mit kleineren Kindern würde ich eher einen Plastikvorhang wählen.
am 6. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden. Der Duschvorhang ist genau so wie beschrieben. Sehr leichtes Material. Wasser perlt ab. Keine Schimmelbildung bis jetzt.

1 beantwortete Frage anzeigen