Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Stil: Exklusives Kopfpolster Tecno_PPARENTlus|Farbe: Weiß|Ändern

am 30. Mai 2017
Nach 3 Jahren brüchig. Das Produckt ist schimmelanfällig, dieser lässt sich nicht mehr entfernen. Die Saugnäpfe halten auch nicht mehr (auch brüchig).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2013
Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Gute Qualität , schöne Farbe und passt optimal von der Größe . Immer wieder.
am 22. Oktober 2015
Die Badewanneneinlage ist rutschfest und sicher, die Noppen sind saugkräftig. Auch lässt sie sich leicht reinigen und riecht nicht nach Chemie. Man liegt, sitzt oder kniet (beim Duschen) nicht unangenehm auf ihr. Der Preis ist akzeptabel. Manche der Produktrezensionen hier bezeihen sich auf ein ganz anderes Produkt.
Ridder A68001070-350 Exklusive Badewanneneinlage 38 x 89 cm Tecno-Plus, grau
am 15. März 2015
Das Design ist zwar ganz ansprechend, deswegen habe ich es bestellt. Aber das Kopfpolster kann man ebenso gut auch weg lassen und gleich auf dem harten Wannenrand liegen, denn es bringt überhaupt nichts.
Das Kissen ist hohl und wird nur durch einige quer Lamellen gestützt, welche überhaupt keine Stützkraft besitzen da sie viel zu weich sind. Deswegen das Gefühl auf dem bloßen Wannenrand zu liegen. Zudem sind die wenigen Saugnäpfe viel zu flach und haben überhaupt keine Saugkraft. Im Minutentakt musste ich das Kissen zurecht rücken, was wirklich nervt. Nach einigen Versuchen die mit starken Kopfschmerzen endeten, landete das Kissen im Müll. Nun ziert meine Badewanne wieder der Klassiker von Kleine Wolke.
am 8. Dezember 2012
Ich kann das Produkt leider überhaupt nicht weiter empfehlen. Ich finde es viel zu schlecht gepolstert und es hat sich irgendwie nie richtig am Kopf angefühlt. Ich hatte nach einer halben Stunde schon Nackenschmerzen.
Daher habe ich es auch reklamiert!
am 27. Mai 2013
Im Gegensatz zu manchen anderen Rezensionen riecht die Wanneneinlage
stark, werde sie lange lüften und mehrfach abbrausen.

Update: Geruch weiterhin sehr störend, die Saugnäpfe halten nicht
wirklich gut!
am 8. Februar 2013
Hält gut, ist bequem - Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Das Kissen passt von der Farbe her gut zu beigen Fliesen ... fällt also kaum auf, wenn es auch so in der Badewanne liegt, oder "hängt"
am 12. Dezember 2012
Man muss für sich erst einmal die richtige Position finden, auf welcher Höhe man das Kopfpolster haben mag, aber dann ist es sehr bequem!
am 8. Juni 2015
Findet das Kissen erfüllt den Zweck nicht. Für meine Verhältnisse ist das Kissen zu dünn und dahingehend sehr unbequem. Insbesondere im Hinblick auf eine Benutzung als Senior kann der Beschreibung nicht stattgegeben werden. Kaufempfehlung somit nicht möglich
am 3. Mai 2013
Diese Badewanneneinlage würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Mit den vielen Saugnäpfen sorgt sie für eine gute Sicherheit.