Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Stil: Exklusive Badewanneneinlage|Farbe: Grau|Ändern

am 15. März 2015
Das Design ist zwar ganz ansprechend, deswegen habe ich es bestellt. Aber das Kopfpolster kann man ebenso gut auch weg lassen und gleich auf dem harten Wannenrand liegen, denn es bringt überhaupt nichts.
Das Kissen ist hohl und wird nur durch einige quer Lamellen gestützt, welche überhaupt keine Stützkraft besitzen da sie viel zu weich sind. Deswegen das Gefühl auf dem bloßen Wannenrand zu liegen. Zudem sind die wenigen Saugnäpfe viel zu flach und haben überhaupt keine Saugkraft. Im Minutentakt musste ich das Kissen zurecht rücken, was wirklich nervt. Nach einigen Versuchen die mit starken Kopfschmerzen endeten, landete das Kissen im Müll. Nun ziert meine Badewanne wieder der Klassiker von Kleine Wolke.
am 27. Mai 2013
Im Gegensatz zu manchen anderen Rezensionen riecht die Wanneneinlage
stark, werde sie lange lüften und mehrfach abbrausen.

Update: Geruch weiterhin sehr störend, die Saugnäpfe halten nicht
wirklich gut!
am 21. Februar 2013
Ist unsere Badewanne frisch gereinigt, habe ich das Gefühl bei jeder Bewegung ausgleiten zu können. Die Badewanneneinlage haftet mit Ihren Saugnäpfen gut auf dem Badewannenboden und gibt mir mit ihren Noppen ein sicheres Standgefühl. Sie läßt sich leicht reinigen. Andres als bei billigem Kunststoff riecht die Matte überhaupt nicht! Daher eine klare Kaufempfehlung. N.L.
am 8. Juni 2015
Findet das Kissen erfüllt den Zweck nicht. Für meine Verhältnisse ist das Kissen zu dünn und dahingehend sehr unbequem. Insbesondere im Hinblick auf eine Benutzung als Senior kann der Beschreibung nicht stattgegeben werden. Kaufempfehlung somit nicht möglich
am 8. Dezember 2012
Ich kann das Produkt leider überhaupt nicht weiter empfehlen. Ich finde es viel zu schlecht gepolstert und es hat sich irgendwie nie richtig am Kopf angefühlt. Ich hatte nach einer halben Stunde schon Nackenschmerzen.
Daher habe ich es auch reklamiert!
am 20. Januar 2014
Wer auf der Suche ist nach einer rutschfesten Badewanneneinlage, hat sie hier gefunden. Selbst im nassen Zustand rutscht sie kein wenig.
Sicher haette ich mir mehr Farbauswahl erwuenscht - eben passend zum Rest des Bades, aber in der Groesse (38x91) wird es schwierig. Deshalb habe ich zu der neutralen Farbe gegriffen, ein wenig weiß hat eben jeder im Bad.
Was mir negativ auffaellt, ist dass die Einlage am besten nach jeder Benutzung zum Trocknen aufgehangen werden soll, ansonsten faerbt sich die Matte schnell mit Seifenresten. Wenn man das weiß und richtig damit umgeht, hat man hier einen guten Artikel.
am 3. Februar 2014
Um es gleich vorweg zu sagen: Die mit Abstand beste "Anti-Rutsch" Wanneneinlage auf dem Markt - Punkt, fertig, aus...

Was habe ich nicht schon alles an Matten ausprobiert...billige, mittel- und auch höherpreisige - keine machte das, was sie versprach, nämlich zu verhindern, daß man auf dem nassen Wannenboden ausrutscht. Im Gegenteil - eigentlich sind die meisten eher gefährlich, da sie einen in Sicherheit wiegen und man deshalb unaufmerksamer ist.

Diese Gefahr ist mit der Tecno-Plus von Ridder nun gebannt - ein- für allemal: Wannenboden nass machen, Matte einlegen, in die Wanne steigen, die Saugnäpfe festdrücken und fertig - da rutscht nichts mehr.

Die Tecno-Plus ist mit rund 30€ recht teuer, aber jeden einzelnen Cent wert.

Von mir fünf Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!

Mit freundlichem Gruß

Jazzy 42
am 25. Juni 2014
Diese Badewanneneinlage ist überaus, und besonders für ältere Menschen, empfehlenswert! Sie deckt fast die gesamte Bodenfläche einer normal großen Badewanne ab, ist also wunderbar geeignet, für überwiegend "sitzend badende Menschen".
Vor der ersten Nutzung muss sie keinesfalls "genässt" werden, die Saugnäpfe halten auch so. - Außerdem ist diese Badeinlage wunderbar (da Material aus synth. Kunststoff) hautsympathisch! Fazit: Ein absolut zu empfehlender Kauf und kein üblicher preiswerter Baumarktkauf.
am 8. Februar 2013
Hält gut, ist bequem - Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Das Kissen passt von der Farbe her gut zu beigen Fliesen ... fällt also kaum auf, wenn es auch so in der Badewanne liegt, oder "hängt"
am 16. August 2014
Dier Lieferung erfolgte im normalen Bereich. Nach dem Auspacken : sehr gute , feste und kompakte Qualität. Den "Gestank", welchen hier einige Rezensenten zu kommentieren meinen mußten, konnte ich NICHT feststellen. Kurz und gut : EMPFEHLENSWERT !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken