Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese Bewertung bezieht sich auf die Farbe BLUE INDIGO.

Nach einigen Halbarm-Polohemden von Hilfiger ist dies nun mein erstes in der Ausführung Langarm. Ich bin 1,90 m groß und bin insbesondere mit der Passform sehr zufrieden - das in der Produktbezeichnung genannte RF steht für regular fit (somit ist es eine sehr gute Alternative für Hemden in der Variante slim fit / custom fit, die mir zu eng im Rücken geschnitten sind). Ansonsten benötige ich einen extralangen Arm (auch dies ist mit diesem Hemd gegeben).

Ich habe das Hemd einige Male angehabt und bin sehr zufrieden.
am 28. Juli 2013
tolle, von hilfiger gewohnte qualität. erwähnenswert vielleicht dass die grösse etwas grosszügig ausfällt. das ist manchmal leider etwas unberechenbar. trotz oder gerade wegen so vieler verschiedener passformen (slim, regular usw.) eben nicht mehr so blind bestellbar. wie bei den regular oberhemden fällt dieses shirt in der grösse etwas weit und vor allem lang aus.
am 25. Juli 2013
Mein Mann trägt das T-Shirt gerne, würde aber einen etwas engeren Schnitt bevorzugen - dieses T-Shirt liegt nicht eng am Körper , sondern ist etwas locker (genau wie im Bild). Sonst eine ausgezeichnete Qualität, die Grösse entspricht, Farbe und sonst wie im Bild.
am 3. März 2013
super qualität, größe fällt normal aus und dieser preis einfach unschlagbar!
gott sei dank habe ich im abverkauf zugeschlagen, weil 80 oder mehr euro wäre es mir dann doch nicht wert gewesen
am 4. April 2013
Mein Sohn ist begeistert und die Mutter auch - die Qualität ist sehr gut, passen tut das Shirt 1 a und ich denke auch, dass es eine Weile halten wird. So lohnt sich der Kaufpreis.
am 29. Juli 2015
Tolle Qualität, gute Passform und günstiger Preis, so macht einkaufen Spaß. 38 EUR, so günstig bekommt man den Pullover selbst im Outlet nicht.