find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Januar 2013
Der Servies von Amazon war wie gewohnt super schnell, aber der Pullover war nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Ich habe Größe XL bestellt, finde aber, daß es wesentlich kleiner ausfällt, für meinen Mann ( 1,89 m ) also zu klein.
Die Farbe war auch viel dunkler als auf der Abbildung. Schade, so mußte der Pullover leider zurück.
am 8. Februar 2013
Der Pullover hat eine gute Qualität Ich trage gernTommy Hilfigermodelle. Bin sehr zufrieden mit den Kauf, zumal ist sehr Preiswert
am 11. Oktober 2012
Super schicker Herren-Pullover in einer echt guten Qualität. Ich habe diesen für meinen Mann in Größe XL bestellt, mein Mann liegt zwischen den Größen 52 und 54. Also in L wäre der Pullover definitiv zu eng gewesen. Die Paßform ist eher etwas schlanker um dem Bauch - nichts für Männer mit einem größerem Bauch. Ansonst ist der Troyer schöner als abgebildet und wir sind echt begeistert. Der Versand war superschnell. Immer wieder gerne!
am 22. Januar 2013
Der Pullover ist von hoher Qualität und angenehm zu tragen. Er liegt eng an und man sollte daher keinen "Bierbauch" haben.