Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 4. Juli 2013
Die Originalausgabe dieses Ebooks stammt von 1988. Das ist also schon eine Weile her. Entsprechend nostalgisch sind sicher auch die geschilderten Reiserlebnisse und Episoden.
Ich fand das Buch toll, da es genau von jener Zeit berichtet, als auch wir öfters in der Türkei unterwegs waren. Der Tourismus steckte damals noch in den Kinderschuhen und die Türkei war weit davon entfernt, der Deutschen liebstes Urlaubsziel zu werden.
Sehr gut kann ich die geschilderten Erlebnisse nachempfinden, den chaotischen Verkehr auf dem Autoput, die phantastischen Landschaften und die unglaubliche, teils beschämende Gastfreundschaft der Bevölkerung.
Da die Erzählungen von verschiedenen Autoren stammen, sind auch einige wenige dabei, die mich nicht angesprochen haben. Aber im Großen und Ganzen lässt das Buch wundervolle Erinnerungen und Erlebnisse wieder wach werden.
am 26. Juni 2015
Sehr aufschlußreiches, interssantes Buch für alle die die Türkei als Urlaubsland mal von einer autentischen Seite kennenlernen möchten, bin sehr zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken