Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. März 2016
Endlich habe ich eine Uhr gefunden, die zu meinem ziemlich schmalen Handgelenk passt! Das Band wirkt zuerst wirklich etwas schmal, aber am Arm sieht es super aus und die Uhr an sich hat einfach die perfekte Größe! Das Rosegold sieht überhaupt nicht billig oder der gleichen aus, sondern sehr elegant und chic und ich würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen! Auf der eigenen shopping page dieser Marke hat diese Uhr übrigens 10€ mehr gekostet, weshalb ich wiedermal bei Amazon zuschlagen musste :D Nach zwei tagen war dann alles da :) Ich hoffe ich werde lange Spaß daran haben!
am 26. Dezember 2014
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk. Bei sehr dünnen Armen trage ich sie im letzten Loch, passt super. Das Band ist sehr filigran und die Uhr wirkt in Altgold sehr edel. Lediglich das Band ist nicht schwarz, sondern einen Farbton heller (eher etwas gräulich dunkel). Passt aber dennoch zu fast allem. Gewohnte gute Fossil Qualität
am 23. März 2014
Tolle Uhr die man bei wirklich jedem Anlass brauchen kann. Sehr übersichtlich die einfach immer dazu passt und die sehr angenehm zu tragen ist weil das Lederband durchgehend ist und die Uhr somit nicht am Handgelenk festkleben kann!
am 21. Juli 2016
Diese Armbanduhr ist sehr schick und gleichzeitig legere. Das schmale Lederarmband wertet die Uhr optisch auf und macht ein angenehmes Tragegefühl. Sie ist somit nicht nur praktisch sondern auch ein schmuckhafter Hingucker. Der Farbton ist etwas besonderes und ist genau wie auf dem Bild.
Ich trage Sie nun schon lange und konnte außer ein paar Kratzer noch keine Abnutzungen feststellen.
am 9. August 2016
Diese Uhr ist ein Geschenk an meine Frau. Die ist begeistert. In Natura ist die Uhr noch schöner als auf dem Foto. Sie funktioniert einwandfrei und ist gut lesbar. Das Armband ist aus Leder. Kann ich weiterempfehlen.
am 27. November 2015
Hab die Uhr für meine Mutter gekauft. Die alte Dame sieht nicht mehr so gut und daher ist das große Zifferblatt gut ablesbar. Die Uhr ist schick aber nicht protzig und zeitlos. Sehr schönes Design ohne unnötigen Schnickschnack.
am 18. November 2015
Ich habe eine Nickelallergie und habe mich besonders über diese Uhr gefreut.
Da sie an der Rückseite ein durchgängiges Lederarmband hat - kommt meine Haut nicht mit dem Metall in Verbindung.
Ich bin begeistert!
am 29. Dezember 2015
Eine wirklich schöne Uhr, die man sowohl zu schicken Outfits als auch sportlich tragen kann.
Passt gerade auch an einem schmalen Handgelenk und wirkt nicht globig.
War ein absoluter Spontan- bzw. Frustkauf, der mich völlig überzeugt hat.
Wirklich zu empfehlen !
am 10. Dezember 2012
Richtig schöne Uhr und eben durch das Rotgold mal was anderes. Nicht zu groß - nicht zu klein - PERFEKT!
am 5. April 2016
Ich trage die Uhr seit 3 Monaten beinahe täglich. Sie hat eine schöne Größe und sitzt gut. Der goldenfarbene Rahmen und das Glas haben noch keinen Kratzer, obwohl ich relativ oft irgendwo gegenhaue. Daher gibt es 5 Sterne von mir.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken