Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 21. Dezember 2013
Zu dieser DVD gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wer Sade liebt, kommt nicht daran vorbei. Unmöglich, Wer Sade nicht kennt, wird ihr spätestens nach dieser DVD verfallen sein. Phantastisches Konzert, ausgezeichneter Mitschnitt, Top-Qualität in Audio und Video! Sade ist für mich eine fleischgewordene Göttin mit einer Spitzenband. Wenn's ginge, würde ich zehn Sterne geben!
am 10. Februar 2014
Ich hatte die DVD limited Edition + CD schon im Warenkorb, habe mich wegen des DTS- HD Sounds der BluRay umentschieden, was die richtige Entscheidung war.
Zunächst einmal der erste Eindruck: Die Frau wird irgendwie immer schöner!
Nachdem die DVD 'Sade - Lovers Live' aus dem Jahre 2002, die in keiner Sammlung fehlen darf musikalisch als Evergreen zu bezeichnen ist und auch noch in 10 Jahren nicht den Eindruck von Muff verbreiten wird, setzt dieses Konzert Maßstäbe, die ich nicht erwartet hätte. 154 perfekte Minuten ! Vom absolut perfekten Bild, einer klasse Regie, dem perfekten Ton bis hin zu einer Inszenierung, die seinesgleichen sucht. Hervorragende abgestimmte Bühnenbilder, eine Super- Band und für mich die beste Sade, die es jemals gab. Die Scheibe wird nie alt..... auch in 20 Jahren nicht. Ein Muß in jeder Live- Sammlung. HA
am 9. April 2014
Ich bin schon lange ein Fan von Sade und ich finde die Blu-Ray einfach super (auch die Menu-Führung finde ich so recht gut, da direkt Zugriff auf die Songs habe die ich gerade hören will) und ein muss, wenn man die oft ruhige Musik von Sade mag! Auch die Songs geben einen recht guten Schnitt Ihrer Alben. Das Making Of ist naja, ganz ok aber auch nicht so genial.... VG Rey
am 1. Januar 2014
1.Bild und Ton 4 Sterne
2. Sade ist einfach genial. Liebhaber von Lounge-Klängen sollten sich Sade auf jeden Fall als CD oder DVD zulegen.
3. Auf der Bühne hat diese Frau eine sehr große Ausstrahlung. Dazu ihre sanfte Stimme und die Musik kommt somit
voll rüber.
4. Der Bühnenaufbau war insgesamt bei diesem Konzert einfach gehalten. Es wurden im Hinter- und Vordergrund Videos
abgespiel. Aber so passend zur Musik und anspruchsvoll, dass das Ganze schon wieder perfekt war.
5. Kameraführung ruhig und die einzelnen Bandmitglieder wurden zum richtigen Zeitpunkt super in Szene gebracht.
6. Fazit: kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 27. Mai 2016
Die Blueray kommt mit guter Qualität daher. Die Regie des Livemittschnittes ist manchmal etwas unruhig und könnte für mich manchmal länger auf den Akteuren sein, aber insgesamt sehr gelungen. Der Sound ist absolut gut. Höre allerdings nicht 5.1 sondern "nur" Stereo.
am 17. Februar 2014
Egal, ob Sie sadse lieben oder eher nicht, diese Blue-ray hat absoluten Referenzcharakter. Was hier an Ton und Bild auf die Leinwand bzw. an die Boxen gebracht wird, ist einfach nur toll. Beim gedanken daran kriege ich schon wieder eine Gänsehaut.

Applaus für die Macher, habe nur wenige (es gibt auch nicht all zu viele!) Blue-rays dieser Qualitätsstufe.
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen!!
am 20. April 2015
Diese Frau ist einfach Spitzenklasse. Coole, soulige bis hin jazzige Musik. Die Soundqualität ist zufriedenstellend und die Titelzusammenstellung hat meine Wünsche erfüllt. Sollte mal wieder ein Konzert stattfinden - ich bin dabei.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juni 2012
Wie erwartet unterschreitet auch diese CD/DVD-Veröffentlichung den sehr hohen Sade-Standart nicht,sondern überzeugt auf voller Länge. Die 67.20 Minuten lange Live-CD bietet 13 altbekannte,Live natürlich teilweise etwas anders klingende Songs in excellenter KLangqualität.
Der ca 2 Stunden lange Konzertfilm von Sophie Muller bietet 22 Tracks,die den Zuschauer wünschen lassen,dabei gewesen zu sein. Visuell hat sich die Band einiges ausgedacht,und jeder Song ist lichttechnisch anders als der vorangegangene. Im Vergleich zu den zwei bereits erhältlichen Live-DVDs läßt sich ein Hang zu etwas rockigeren,gitarrenlastigeren Versionen erkennen,gekrönt durch meinen persönlichen Lieblingstrack "Love is Found". Sade Adu ist immer noch eine wunderschöne Frau,und gerade der hauteng sitzende Dress am Anfang läßt ihre perfekte Figur zur Geltung kommen. Über ihre Stimme brauchen wir gar nicht reden,sie ist wie immer erstklassig. Sade nimmt sich am Ende des Konzertes auch die Zeit,jedes Bandmitglied etwas ausführlicher vorzustellen,und ihre Liebe für diese Menschen spürt man in jedem Wort.Interessant für Fans sind auch die drei Bonus-Featurettes. "How Do You Say Thank You?"(21 Min.) bietet wahllos aneinandergeschnippelte Backstage-Szenen,Tourleben(Bus),Bühnenaufbau und auch einen kurzen Blick auf ruhige Minuten. Sade und ihre Bandmitglieder singen anscheinend auch außerhalb der Bühne viel zusammen,und ihre spontanen Akustik-Versionen mit phantastischem Harmoniegesang von "Amazing Grace" oder "Down The River To Pray" wären ebenfalls
veröffentlichungswürdig. "In The Trenches"(6.22 Min.)bietet nachts aufgenommene Szenen in schlechter Bildqualität,ist aber dafür unterlegt mit dem bislang unveröffentlichten Alex Metric-Remix des Stückes "Love Is Found",der den Song auf eine Dance-Ebene transportiert und wirklich völlig anders klingt als die Studioversion des Best-Of-Albums "The Ultimate Collection". Den Abschluß bildet das nicht besonders spektakuläre Feature "Three Seconds"(2.40 Min.). Insgesamt ist der CD/DVD-Pack natürlich total zu empfehlen,auch wenn ich Teile des Bonusmaterials selbst anders geschnitten hätte. Aber da muß sich auch jeder ein eigenes Bild machen.
am 31. Juli 2015
Dieses Konzert überzeugt durch die tollen Musiker und durch die eindrucksvolle graphische Bühnenshow.
Man merkt sofort, daß Sade Design studiert hat.
Die Bühnenshow ist nie übertrieben, aber immer stimmig.
Man wird förmlich hineingesogen in das Bild und in die Musik.
Obwohl einfach aufgebaut, wird die Show nie langweilig, wie bei vielen anderen BDs und DVDs.
Bild und Ton sind makellos. Wer ihre Musik mag, sollte sich diese BD gönnen.
Volle 2 Stunden Konzert vom Feinsten.
am 3. April 2013
Sade kenne ich seit ihrem Debüt Album DIAMOND LIVE (1984) und dem folgenden PROMISE (1985). Ihre Musik galt damals schon als wegweisend und gipfelt nun auf ihrer Live-Tournee 2011 zu einer perfekten Show. Ihr persönlicher Charme als reife Frau und ihre ruhige Ausstrahlung als Künstlerin sind beeindruckend und geben der musikalischen Präsentation eine faszinierende Leichtigkeit. Zwei Stunden mit einer Sade in wechselndem Outfit - am Ende mit offenem Haar und barfuss - von einer Gruppe exzellenter Musiker und zwei nahezu unauffälligen Hintergrund-Sängern begleitet bringen den einmalig coolen Sade-Sound zustande. Unverwechselbar und unvergesslich!