Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 14. Juni 2013
ich liebe diesen Ring.... da ich im Sommer gerne weiß trage und meine Armbanduhr ebenfalls weiß mit kleinen Glitzersteinchen ist, bin ich mit diesem Ring einfach super happy. Obwohl die Uhr von D&G ist, sieht der Ring aus, als würde er dazugehören. Volle 5 Sterne für einen hübschen und zugleich preisgünstigen Ring!
am 5. März 2014
Ich habe diesen Ring für meine Freundin zu Weihnachten gekauft. Der Ring ist sehr gut angekommen und sie wird auch immer wieder von Freunden angesprochen, die diesen Ring sehr schön und besonders finden. Ich finde dieser Ring ist schlicht und dennoch mal etwas anderes als die standard silbernen Ringe die es sonst so gibt. Jedoch muss man beachten, dass der Ring recht dick ist was man vom Gefühl her mögen muss (ich persönlich hab ihn auch mal anprobiert und konnte es nicht haben) dies ist jedoch etwas sehr individuelles.

Fazit: Wenn ihr einen schönen und außergewöhnlichen Ring sucht seit ihr hier genau richtig,
am 21. Juni 2013
mir gefällt dieser Ring sehr gut, er liegt gut am Finger an und ich finde er liegt gut am Finger an. Die Steine und der weise Ring passen sehr gut zusammen und daher denke ich,dass es einer meiner lieblings Schmuckstücke werden kann. Mal schaun wir sich der Alltag mit häufigen tragen anlässt. Die Verpackung passt sehr gut zu diesem Schmuckstück. Würde Ihn mir jederzeit wieder bestellen.
am 26. Dezember 2012
Zunächst hat alles prima geklappt. Lieferzeit und Abwicklung sehr gut. Der Ring kam rechtzeitig als wichtiges Weihnachtsgeschenk an. Allerdings bereits beim ersten Tragen nach 4 Stunden war einer der "Brillies" verschwunden, ohne daß mit dem Ring am Finger etwas unübliches getan wurde. Sorry, aber bei einem Markenring für nahezu 40 EUR kann und darf das nicht sein. Die Freude über das Weihnachtsgeschenk war völlig im Eimer! Ich werde den Artikel zurückschicken. Ärgerlich!!!
am 13. April 2016
Dieser Ring ist nicht rein Weiss. Geht eher leicht ins Creme hinein. Dies finde ich aber nicht schlimm, kommt auf diesem Bild leider nicht so rüber. Schön finde ich, dass der Ring von innen nicht glatt ist sondern leicht gebogen, so trägt er sich angenehm und das Anziehen und Aufziehen ist leichter.

Mir gefällt der Ring super. Kann nur 5 Sterne geben.
review image
am 12. März 2014
Leider ist der Ring viel zu dick die Finder stehen echt weit auseinander!
Für kleine Finger und Hände ist der leider nicht zum weiterempfehlen.
Sehr schade da es ein echt schöner Ring ist!
Noch möchte ich anführen das bei der Rücksendung das Porto einbehalten worden ist!
Also ich bestell nicht mehr!!!
am 15. April 2015
Da ich viel weiße Kleidung trage, passt dieser Ring perfekt zu vielen Outfits. Der Ring ist leicht und trägt sich gut am Finger. Auf einer Seite sind Steinchen, auf der anderen nicht, sodass man wählen kann, welche Seite man trägt. Finde ich prima! Die Verpackung ist sehr schön - Metall-Schatulle.
am 14. Februar 2015
Der Ring war Teil eines Weihnachtsgeschenks an meine Frau. Verarbeitung und Style lassen keine Wünsche offen.
Meine Frau trägt den Ring jetzt schon seit 8 Wochen und das jeden Tag. Am Ring sind noch keine Tragespuren zu erkennen, er sieht noch so schön aus wie am ersten Tag.
am 26. August 2013
wie gesagt er passt perfekt zu meiner weißen Keramikuhr. Es ist nicht leicht einen schönen Keramikring zu finden, noch dazu zu diesem Preis. Werde mir noch einen zweiten bestellen, dann kann man ihn doppelt tragen.
am 16. Oktober 2013
Ich kaufe mir in regelmäßigen Abständen Ringe und dieser hatte es mir sofort angetan. Der Materialmix (weiß ist Plastik) ist mal was anderes. Ich würde ich ihn kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte.