Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,69 €

... das haben wir doch schon besser gehört! (z.B. "So schmilzt der Winter", Edward Reekers, 1996)

Ich weiß nicht: Ist das ein Sommer-Song? Nee, nee, nee.
Irgendwie klingt es zu langweilig, wenig Freude und die Lust auf Sonne und Speiseeis kommt nicht durch.

Nix gegen Songs, die speziell als Werbesongs umfunktioniert werden (denkt mal an den alten Baccardi-Song), dafür genutzt werden (Klassikstücke oder der ARAL-Song "I'm Walking") oder eben speziell dafür produziert werden, wie dieser hier.
Was immer sich die sog. Marketing-Experten einfallen lassen - ES MUSS PASSEN.

Warum sich Cassandra dafür hergegeben hat, ist mir schlicht schleierhaft - genauso schleierhaft wie der Song durch das entsprechende Langnese-Gremium letztendlich zur Veröffentlichung genehmigt werden konnte. Die Manager scheinen wenig Vorstellungskraft zu haben sich selbst mit dem Eis am Badestrand vorzustellen und dann dieser Song raus aus dem MP3-Player und rein in die Ohren. PASST EBEN NICHT :-(

Aufpassen ihr Künstler, der Schuß kann auch nach hinten losgehen - so wie hier, wie ich meine.
Nix für ungut an die Cassandra-Fans.

Gruß, Rounder6
am 28. März 2012
Meine liebe Frau Steen, haben Sie das nötig? Nichts gegen Werbung. Damit kann man sich bekannt machen und mittlerweile ja auch gut verkaufen. Mit diesem Machwerk aber, läuft es in die gegengesetzte Richtung.
Wiederholungen über Wiederholungen. Einfachste Phrasen und fürchterlich glatt komponiert und arrangiert.
am 25. Juni 2012
Man mag von Cassandra Steen halten was man mag. Aber diese Cover Version ist einfach nur grausam!!! Ich sammele seit Jahren Cover Versionen und Remixes, und mir sind wirklich schon einige Sachen unter gekommen. Aber diese Cover Version ist nicht nur einfallslos und rein auf Kommerz ausgelegt. Cassandra Steen singt dazu auch noch absolut ausdruckslos. Naja, bei dem Arrangement des Liedes bleibt ihr auch fast nichts anderes übrig. Für einen Song, der für einen Werbespot herhalten muß reicht es aus. Aber selbst das Original war wesentlich ausdrucksvoller arrangiert. Stellt sich die Frage: Kriegt man Geld dafür, wenn man den Song haben will, oder gibt Amazon ihn auf dauer gratis ab? Denn Geld würde ich für diesen Song nicht ausgeben wollen.
am 13. April 2012
Ich möcht das Lied nicht mal geschenkt. Ich hab es im österreichischen TV in der Werbung für Eskimo (ja - so heißt Langnese da, andern Orts heißt es auch schon mal Lay) erleben müssen wie die schönen Bilder durch dieses Geträller kaputt gemacht werden.

Da Fr. Steen derzeit auch Werbung für Weight Watchers macht, kommt es mir schon seltsam vor, wofür man sich gleichzeitig alles verkaufen kann. Geht da eine Karriere endgültig den Bach runter?
am 22. Juni 2012
NEIN, so was sollte verboten werden! SOORRY, aber wer das Original kennt der kann diese Version einfach nur schlecht finden! Wie kann man so einen tollen Titel nur so dermaßen versauen? Sorry für den Ausdruck aber das hier geht leider gar nicht!
am 24. Mai 2012
Diese Coverversion lässt einem das Blut im Hochsommer gefrieren. Echtes Gänsehautfeeling, auf das man gut und gerne verzichten kann.
Dieser Song ist nicht gratis, sondern völlig umsonst. Schade.
am 1. Mai 2012
Also, das Lied scheint gelegentlich neu aufgelegt zu werden - diese Version ist total lahm - als ob man zusehen müsste, wie einem das Eis auf den Boden tropft. Da es noch schlechter ginge, das Lied gratis war und ich es einfach wieder löschen kann - 2 Sterne.
am 31. März 2012
Ich weiss ja nicht, wer diesen Song "getextet" hat - ich vermute ein dreieinhalbjähriges Kind mit sehr begrenztem Sprachschatz - anders ist der unglaublich dümmliche Text, der nur aus Wiederholungen besteht, kaum zu erklären.
Ein Sommerhit? Ein Lied, welches so lahm und blutleer gesungen wird, zaubert sicher kein Sommerfeeling in die Wohnstuben - ich war vielmehr damit beschäftigt ganz schnell den Stopp-Knopf zu finden, um dem Grauen ein ende zu machen....
Auch wenn einem der Song hier gratis zur Verfügung gestellt wird, weiss ich nun zumindest, weshalb das so ist :-) Es gibt viele tolle Werbesongs - dieser gehört definitiv nicht dazu.
am 8. September 2012
Ich mag immer noch das Original von damals.
Ich finde, dass zu diesem Song der Pep fehlt und es einfach zu langsam ist.
Schade, denn eigentlich hat Cassandra Steen eine tolle stimme, es passt nur nicht zu diesem Lied.
am 25. April 2013
Eine Hörprobe die von Amazon Gratis angeboten wurde.
Da hab ich halt zugegriffen, manche Lieder sind Gut andere Weniger.
Ist aber auch nur eine von vielen Gratisproben gewesen.