find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. August 2013
Sehr gut verarbeitet! Eine 0,33l Flasche passt problemlos hinein! Eine 0,5l Flasche muss man ein wenig hineinpressen! Aber kleiner Tipp: Leder innen anfeuchten und eine 0,5l Flasche in eine dicke Socke o. Ä. stecken und in das nasse Bierholster pressen und am besten mehrere Tage drinnen lassen (auf jeden Fall bis das Holster trocken ist)! Dadurch wird das Leder schonend gedehnt und auch eine größere Flasche passt hinein.
am 18. Februar 2017
Auf der Verpackung steht explizit, dass es für 0,33 l Flaschen gedacht sei. Hier wird es für 0,5 l Flaschen beworben. Die gehen mit Mühe hinein, wenn man es etwas geweitet hat, aber vorgesehen ist das nicht.
Im übrigen vermute ich, dass es sich wohl um "Leder" vom "Polyurethan-Ochsen" handelt, echtes Leder fühlt sich anders an. Das mag den Veganer freuen, ist aber anders angegeben.

Für seinen Zweck ist das Ding in Ordnung. Die Produktbeschreibung ist jedoch schlicht falsch, und der Preis überzogen.
am 24. Juli 2017
Wenn man das ständige Halten der Flaschen oder Dosen satt hat, dann schafft das Teil Abhilfe für jeden Baustellenarbeiter!
Ja, auch die kleinen Dosen passen hinein und man bekommt sie hier auch wieder super heraus im Vergleich zu ähnlichen Produkten.

Einziges Manko ist, dass die Schlaufe für den Gürtel etwas zu klein ist, sodass mein Gürtel mit Gewalt hineingepresst werden musste ...

Dafür ist die Halterung sehr stabil!
am 27. April 2017
Praktisch für Leute, die gern mal vergessen wo sie ihr Bier hingestellt haben oder für gesellschaftliche Gegebenheiten ohne Abstellmöglichkeiten.
Prinzipiell für schlanke Flaschen von 0,33 Liter, konnten jedoch auch 0,5 Liter Bierflaschen darin verstauen. Kann nur nicht sagen, ob das Material auch permanente Nutzung von 0,5L über längere Zeit hinweg übersteht, da das Material doch ein klein wenig gedehnt wird.
am 31. Januar 2016
Der Holster ist Klasse bis auf ein Manko. Theoretisch würde ein Gürtel mit einer Breite von 4 cm. Klappt aber nicht, 3,5 cm ist MAX!!! Und selbst bei 3,5 cm darf es kein dicker Gürtel sein. Sollte man beachten :-)
Ansonsten, erfüllt seinen Zweck!
am 23. April 2017
Auch wenn es aus echtem Leder ist, sieht es billig aus und es passen lediglich 0,33l Flaschen hinein, was ich schade finde. Ich hatte es als Spaßgeschenk für einen Bekannten gedacht. Als Spaß gut, aber praktisch ist es nicht wirklich
am 27. April 2017
Dieser Bier-Holster war ein Geschenk und ist voll gut angekommen. Für eine Party als Mitbringsel immer gut. Echt gute Idee.
am 2. April 2017
Der Bier Holster ist gut verarbeitet und trägt sehr sicher die Bierflasche. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. 5 Sterne
am 29. Dezember 2016
Passt nicht an einen normal breiten Herrengürtel weil die Schlaufe zu klein ist.

0,3 Bierflasche passte nur mit Mühe in die Halterung.
am 9. Juni 2017
Hat mich auf meiner vatertagstour begleitet. Bin 2 mal damit einen Hang hinuntergerollt^^, einmal in einem Teich gefallen und damit durch dichtes unterholz gerannt. Hat meinen testpacour bis auf ein paar Cola Korn spures bestens überstanden.
Ich bin überzeugt von dem Ding!