Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Preis:2,99 €

am 7. April 2012
Ich als bekennender Cascada-Fan finde die neue Single, natürlich toll, wenn auch mit Abzügen.
Die Parallelen sind schon oft genug erwähnt, aber vorhanden.
Man hätte mehr aus dem Song machen können und in Sachen Kreativität sollten doch Produzenten auch andere Ideen haben außer copy & paste. Schade drum.
Der Michael Mind Remix ist gut, aber warum dieser Extreme Wechsel zwischen Strophe und Refrain WARUM?

Alles in allem ein guter Song, für den Sommerhit zu früh aber auf jeden Fall tanzbar.

Aber an Erfolge wie Evacuate the Dancefloor usw. wird man damit nicht anknüpfen können.

Ich gebe 4 Sterne, weil ich Cascada mag, den Song mag und mir Dj Antoines Style gefällt!
am 4. April 2012
Also ich lieeebe das Lied einfach! Das ist Partymäßig, so wie man's von Cascada erwartet und natürlich auch total Tanzbar. Dazu kann man richtig abgehen, das Lied macht einfach gute Laune und totale Vorfreude auf den Sommer!

Und selbst wenn es parallelen zu anderen Liedern gibt, da gibts heutzutage sowieso kaum noch Lieder die nicht irgendeinem anderen wenigstens ein bisschen ähneln...und wenn schon, das Lied ist verdammt gut und deswegen isses ja auch im prinzip Schnuppe ;)

Verdiente 5 Sterne! Kauft es aufjedenfall, das ist es total wert! Ich hoffe es kommt mindestens in die Top 10 der Charts! Das hätte die Single echt sehr verdient!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2012
Als ich gehört habe, dass Cascada mal wieder nach langer Zeit ein neues Album veröffentlicht, habe ich mich vorab schon tierisch auf die erste Single gefreut. Leider war diese jedoch eine totale Enttäuschung, das Lied "Summer of Love" gleicht ziemlich dem Lied "On night in Ibiza" von Mike Candys. Der Gesang von Natalie (Cascada) ähnelt sehr dem von "On night..." ... für mich ein typischer Fall von "wir springen mal mit auf den Zug auf".