Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. März 2013
Ich bin kein sonderlich anspruchsvoller Mensch und da ein Telefongespräch ohnehin nicht annähernd das hörbare Klangspektrum abbildet dachte ich mir, nachdem mein mitgeliefertes Headset nur noch auf einem Ohr läuft, kaufst du dir einfach dasselbe nochmal.
Die Rezensionen habe ich gelesen und mir gedacht: Ja, das sind vermutlich diejenigen, denen der Unterschied zwischen einem 80€ Kopfhörer und einem 81€ kopfhörer existenziell wichtig ist.
Beim ersten Test hab ich gar nichts verstanden, dann (bei voller Handylautstärke) ein Krächzen und von atmosphärischer Stille überlagerte Stimmen in der Ferne. Meine eigene Stimme kam laut Aussagen der Gesprächspartner in ebensolcher Qualität an. Wer noch mit Tonbändern oder Wachszylindern aufgewachsen ist, der wird hier vielleicht nostalgische Höhenflüge erleben, aber bald auch einsehen, dass dieses Produkt hauptsächlich zum Wiedergeben von Geräuschen, nicht aber von Gesprächen gemacht ist.
Also schnell noch einmal Wechsel zum Ein-Ohr-Originalteil und der Sound war wie ein Ohr-gasmus. Wie ein Tauber, der wieder hört hatte ich an jedem Räuspern, jedem Schmatzen meines Gegenüber eine Freude.
Mich wundert, wie dieses Produkt überhaupt den Namen Samsung tragen darf.
Ich habe es als qualitativ minderwertig zurück gesendet. Wenn ich einen Ballon kaufe, der die Luft nicht hält, dann nützt mir auch das Argument "Ja-bei-dem-Preis..." nichts. Defekt, nicht nutzbar, fertig aus.
am 19. Juni 2012
Also entweder habe ich per Zufall ein schlechteres Produkt erhalten, oder auch dieser Lieferant verkauft keine Orginale. Der Bass ist im Vergleich dumpf und weit nicht so stark wie beim Orginal. Auch der Druckknopf ist nicht so gut verarbeitet- geht schwer und 'klickt' nicht.

Allerdings ist es voll funktionsfaehig und immernoch solider Klang, fuer diesen Preis.
Leider kann man es nicht kostenlos zurueckschicken, da habe ich nun wohl ein paar Ersatzkopfhoerer, da ich meine Orginalen doch wiedergefunden habe~
am 14. Oktober 2012
Dies Kopfhörer haben einen insgesamt dünnen Klang, kaum Bass, wenig Höhen. Weiterhin sitzen sie im Ohr wackelig, dadurch unangenehmes Tragen. Absolute Billigware.
am 31. Mai 2013
Ich habe mir 2 mal die Kopfhörer bei verschiedenen anbietern als neu gekauft und musste feststellen, dass diese NICHT ORIGINAL sind. Die verarbeitung ist nicht die beste und die Kabellänge der Kopfhörer sind unterschiedlich lang. Zudem wird bei einem die musik bei drücken des Knopfs am Headset nicht gestopt sondern nur leiser und nicht lauter gemacht .

Wer sich Kopfhörer mit Headset kaufen möchte kann diese verwenden allerdings sind es nicht die originalen von Samsung.
am 6. August 2015
von klangniveau her bei den 20-40€ kopfhörern einzuordnen(je nachdem welche marke). nur eben nicht in einer wunderhübschen plastikhülle, sondern nur in plastikfolie in luftpolsterbrief versand(kommt also in den briefkasten).
versand war etwas zu lang, aber in ordnung. schon das dritte paar das ich gekauft habe. erstes verloren, zweites meiner katze zum opfer gefallen, aber das war ja beides mein fehler, nächstes mal weiss ich, dass ich die kopfhörer nicht frei vom tisch baumeln lasse.
gerne auch ein viertes mal
am 20. Juni 2016
Über die Jahre kaufe ich immer wieder ein headset für mein Handy nach damit ich gerade auf langen Autofahrten das Navi nutzen oder nebenbei ein Telefonat führen kann.

Qualität des Köpfhörermaterials ist auf den ersten Eindurck hin ganz gut und sogar das Kabel ist etwas dicker als die Heutigen also wirklich wie die damaligen Origniale
Hörqualität ist ausreichend bis gut und für Telefonate und Navigaionssprache völlig ausreichend, selbst für gelegentliches Musik hören reicht es aus

Ich habe auch mal in die Rezesionen geschaut aber hielt es nicht für möglich dass dieses headset wirklich so schlecht ist wie es viele geschrieben haben doch leider ist da auch etwas Wahres dran

Ich habe den Artikel in 2 Wochen vielleicht 10 mal benutzt und die meiste Zeit davon im Auto
Das headset ist mir nicht heruntergefallen oder anderweilig mechanischen Schaden ausgesetzt gewesen

Als ich es dann wieder zuhause benutzen wollte um zu telefonieren fehlte auf einmal ein Teil der linken Steckerverkleidung die wohl beim Tragen vom Auto zur Wohnung einfach so abgefallen sein muss, sprich ohne dass es in diesem Moment überhaupt Schaden genommen haben könnte

Scheinbar war kein Kleber oder ein anderer Materialfehler dafür verantwortlich
Das abgefallene Stück habe ich auch nur durch absuchen des Weges wiedergefunden und wäre bei einer unüblichen Strecke oder unterwegs in der Stadt verloren gewesen

Fazit: für knappe 6€ trotz "Fabrikatsfehler" für mich von der Preis/Leistung her passabel und alles in allem OK
Wer ein Auge zukneift und vielleicht selbst mit etwas Kleber Zuhause hat mit dem er nachhilft, hat dennoch vermutlich ein Schnäpchen damit gemacht

PS: Nachdem ich die Kappe wieder aufgesetzt habe bekam ich sie selbst nichtmehr herunter um sie mit Kleber zu fokusieren :'D
Hält wohl also fürs erste auch erstmal ohne Kleber wieder und so hoffe ich sie nicht zu verlieren ^^
review image
am 26. August 2013
Das waren die dritten und wahrscheinlich letzten Samsung In-Ears, die ich mir geholt habe.
Als die Ersten, die mit meinem Telefon mitgeliefert wurden, an einem Wackelkontakt IM Klinke-Stecker erkrankten, dachte ich mir noch: Kann ja mal vorkommen. Als den Zweiten nach wenigen Monaten dasselbe passierte, wurde ich stutzig. Die letzten waren ein Gelegenheitskauf, weil sie mir sehr günstg auf Amazon angeboten wurden, als ich sowieso gerade ein paar Dinge bestellte. Schon nach wenigen Wochen war der Knopf mit Mikrofon kaputt, sendete unberechenbare Befehle ans Telefon, brach Musikstücke ab, legte einfach auf... nicht mehr zu benutzen.

Hinzukommt, dass ich zur Überbrückung Ohrhörer anderen Fabrikats verwendete und obwohl die Geräuschdämmung nach außen wesentlich schlechter ist, war der Klang dort viel klarer. Die Samsung In-Ears sind doch ziemlich dumpf und schlucken viele Bässe.

Fazit: Mit teureren In-Ears von versierteren Anbietern ist man besser beraten.
am 29. März 2014
Ich habe die Kopfhörer bestellt kamen auch relativ schnell.

Aber es ist billigste Qualität wo ich von Samsung nicht gewohnt bin. Wenn man versucht den Gummi oben abzumachen zieht man gleich den Kopfhörer auseinander. Er lässt sich wieder zusammenstecken aber die Frage ist wie oft man das reparieren kann. Zudem ist die Soundqualität sehr schlecht, denn Bass wird überhaupt nicht wiedergegeben, noch hören sich Lieder und auch Telefonate an als wenn sie aus einer Blechdose kommen.

Meine Empfehlung: Lieber für 3 euro mehr bessere gekauft!
am 4. Juli 2013
Die Ohrhörer, das Micro, die Taste, kurz: das komplette Headset funktioniert einwandfrei, genauso wie es soll. Habe mir das auch bestellt, nachdem ich mein Originalpaar verlegt hatte und habe nun zwei Paar rumliegen und in Gebrauch (habe es doch wiedergefunden^^). Einziges kleines Manko: Es wurden keine austauschbaren Gummiüberzüge mitgeliefert, die mitgelieferten sind etwas zu groß für mich, beim Originalset waren noch zwei weitere Größen dabei. Aber das ist nicht so schlimm, solange alles andere stimmt und das tut es!
am 26. April 2014
Habe die Kopfhörer ausgepackt , ausprobiert und beim entnehmen vom ohr, hatte ich 2 Teile in der Hand. Das war wahrscheinlich nicht richtig zusammen geklebt oder einfach generell Müll. Ich kann diese Kopfhörer nicht empfehlen, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech. Empfehlen hingegen kann ich den Verkäufer. Der hat ohne zu fragen , sofort das Geld zurück erstattet

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken