Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 4. April 2014
Ich habe die Kontaktlinsen für meinen Freund bestellt, der normalerweise keine Kontaktlinsen trägt. Das Einsetzen fiel ihm ein wenig schwer, dies liegt aber nur daran, dass er keine Übung hat. Die Kontaktlinsen waren angenehm zu tragen. Er hat eigentlich braune Augen und die Kontaktlinsen waren dadurch tatsächlich dunkler als bei bspw. blauen Augen. Das grün sah natürlicher aus als auf dem Bild, aber sie sahen trotzdem sehr schön aus. Er war mit dem Ergebnis zufrieden, obwohl meine Augen (ich hatte die selben Kontaktlinsen mit Stärke und habe normalerweise blaue Augen) mit den Kontaktlinsen sehr viel mehr auffielen.
am 22. März 2016
Ich muss schon sagen: Die Lieferung war extrem schnell.
Meine Freundin brauchte die Kontaktlinsen für ein Cosplay und daher mussten sie schnell da sein und auch ihre natürliche Augenfarbe überdecken. Dies hat die Linse auch ohne Probleme geschafft. Der Tragekomfort ist auch super. Kaufe dort wieder :)
am 16. März 2011
Ich habe mir die Linsen NICHT für Fasching gekauft, sondern weil ich gerne auch mal grüne Augen hätte. Da ich recht dunkle braune Augen habe, dachte ich, dass die "normalen" grünen Kontaktlinsen nicht genügend Deckkraft haben könnten, also habe ich zu den Faschingslinsen gegriffen, weil ich auch hier dachte, dass die Deckkraft nicht 100% sein würde. Hah, Fehlanzeige - diese Linsen decken PERFEKT!!! Für Fasching oder Halloween oder entsprechende Partys ist das megaklasse - vor allem auch für Menschen mit dunklen Augen wie z.B. ich. Wer allerdings denkt, er könnte die Linsen tagsüber tragen ohne krass aufzufallen, der hat sich geschnitten. Macht mir glücklicherweise nichts aus, ich trage sie trotzdem außerhalb der Faschingszeit auch tagsüber und in die Arbeit, allerdings muss man sich damit abfinden, dass es keine "natürlichen" Linsen sind und dementsprechend auch sehr unecht wirken -bei manchen lustigerweise trotzdem erst auf den 2. oder dritten Blick (eine Kollegin hat es zuerst nicht gemerkt, obwohl sie mir direkt ins Gesicht gesehen hat, die muss allerdings blind gewesen sein *lach*)

Als Faschings-/Partylinse sind die Teile der Oberhammer - der gelbe Ring um die Pupille sieht richtig fies aus und stört eigentlich nicht. Wenn sich die Pupillen weiten, nimmt man das gelb zwar am Rande wahr, aber damit würde ich zur Not auch Auto fahren.

Und der Rest? Die Lieferung war superfix, die Linsen haben einen guten Tragekomfort, allerdings empfinde ich es eher als Nachteil, dass die Linsen so dünn sind, denn dadurch kann man zum Einsetzen keine Flüssigkeit in die Linse geben, da sie dann umklappt. Naja, muss ja nicht immer die volle Sternzahl geben (c:
am 27. Januar 2012
Meine Freundinen und ich haben uns die linsen zu fasching bestellt. Wir waren etwas skeptisch zwecks des rein&raus machen, da keine von uns schon welche zuvor getragen hat. Die Lieferung ging ganz fix, nach 2 Werktagen waren sie da. Das rein machen war überhaupt nicht schwierig, ein wenig ungewohnt, aber aufjedenfall machbar. Sie sehen auch wirklich spitzenmäßig aus, die Farbe ist nicht so natürlich aber wenn man auffallen will genau das richtige :)Ganz klare weiterempfehlung :)
am 17. April 2012
Zum Versand muss ich sagen es ging super schnell. Da ich blaue Augen habe kam das Grün der Kontaktlinsen super zur Geltung. Ich weiß nicht wie sie bei braunen Augen aussehen. Ich habe mich in diese Kontaklinsen verliebt sie sind angenehm zu tragen und sehen super aus. Es sind schon sehr auffällige Kontaktlinsen also wer glaub das sie schon nicht sooo krass auffallen werden der täuscht. Wenn man nichts dagegen hat das andere einen immer mal wieder anschauen der kann diese Kontaktlinsen auch im Alltag tragen. Jedoch würde ich auf der Abreit oder bei wichtigen Terminen eher auf sie verzichten. Wer es gar nicht mag Blicke auf sich zu ziehen der sollte diese Linsen nur zu Karneval, Halloween oder zu Mottopartys tragen.
am 6. April 2016
Schnelle Lieferung - inclusive Döschen zur Aufbewahrung und ausreichend Kontaklinsenflüssigkeit. Je eine Linse gut verpackt in einem kleinen Gläschen. Hab vorher noch nie Kontaktlinsen getragen und sie für ein Faschingskostüm gekauft. Waren (unter Anleitung von ein oder zwei YouTube-Videos) leicht einzusetzen, der auffällige Effekt war toll und angenehm den ganzen Abend zu tragen. Sah wenn ich zur Seite blickte einen leichten grünen Rand und etwas getrübt, war aber auch beim Autofahren kein Problem.
Sind laut Beipackzettel Jahreslinsen und werden wohl an Halloween nochmal zum Einsatz kommen.
Kaufempfhelung :)
am 6. März 2011
Ich habe mir die Linsen für Karneval gekauft & direkt nach dem Eintreffen ausprobiert. Bye the way: Der Versand funktionierte echt super. 2 Tage und die Linsen waren wie versprochen bei mir.

Ich selbst habe dunkel Grüne Augen, und die Linsen sehen echt Hammer aus. Super Farbe! Super Linse!

Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!
am 2. März 2012
Die Linsen sind super!
Hatte sie über fasnacht drin und sind gut angekommen!
Super Tragekomfort, einfach einzusetzen und sieht einfach Hammer aus!!!
Preis - Leistung stimmt!
am 9. August 2013
Super schnelle lieferung, wunderbare Farbe und Behälter ist auch schön

Kann man nicht nörgeln an diesem Produkt
und ich trage oft kontaktlinsen und kenne mich etwas aus
am 2. November 2013
Die Kontaktlinsen sind super gut die Farbe echt krass. Schön ist auch das ein Aufbewahrungsbehälter und Flüssigkeit zum Lagern dabei ist. Versand auch voll ok.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken