Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. April 2017
Ich muss sagen das ist wirklich ein tolles Shirt, passt super vom Schnitt das Logo ist auch gut gedruckt und die Lieferung erfolgte auch schnell.
am 10. Juni 2017
Super Geschenk für 1er Fahrer !

Versand war sehr schnell..
Bestellt in Grösse XL passt perfekt..
Der Druck ist auch gute Qualität..

Bin sehr zufrieden !
am 26. Juli 2013
Der Aufdruck ist 1A und selbst nach mittlerweile einigen Monaten inkl Waschmaschinen-Einsatz noch tadellos, kein Abblättern o.ä! Das Motiv ist auch TOP gewählt. Der schönste Golf den es je gab! Für Golf 1 Fans ist dieses Shirt en absolutes Muss. ;O)
am 4. August 2012
Sehr schönes tshirt. Habe es als Geschenk für meinen Freund gekauft. Er war begeistert und wird immer drauf angesprochen. Gute Qualität, der Druck ist Super und die Größe stimmt. Guter Kauf!
am 26. Januar 2013
Die Verarbeitung des Aufdruckes auf dem T-Shirt ist echt gut gewesen, genauso wie das Material des T-Shirts, schön fest, nicht so 'n Flatterzeut, wie man es ja häufig schon erlebt hat. Super
am 4. Januar 2016
Perfekte Passform bin sehr zufrieden
Versand ging super flott
Qualität müsste laut meinen kenntnissen auch sehr gut sein
Bin sehr zufrieden was Preis Leistung angeht
am 12. März 2013
Habe das Shirt für meinen Mann gekauft, zum Geburtstag.
Es gefällt im super. Größe und Druck sind ok.
Wenn das Motiv nun auch die Wäsche übersteht ist alles ok!
am 22. Februar 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für einen Golf Fan.
Er hat sich riesig gefreut und war begeistert.
Der Druck ist richtig gut auf dem T-Shirt aufgesetzt,
am 28. August 2014
Sehr zufrieden, mein Freund hat sich tierisch gefreut 😊 passt wie angegossen... Wird im nächsten Sommer öfter getragen wenn ich mit caprio unterwegs bin...
am 25. Juni 2014
Das perfekte Geschenk für einen Golf fan :)
Hat einen tollen schnitt und passt perfekt, man kann dieses
Produkt nur weiterempfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen