Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. Mai 2013
... und für sehr gut befunden! Rügenflair gepaart mit einer guten Krimistory, hat einem Stieg Larsson- und Jussi Adler Olson Fan Spaß gemacht.
am 21. Oktober 2014
ich hoffe, dass es bald mehr von Peters gibt. spannend und kurzweilig.
sehr anschaulich gelesen und bis zum Ende konnte man mi traten.
am 5. Juni 2013
Dieses Buch kann man getrost weiter empfehlen. Ein spannender und kurzweiliger Krimi. Das Buch fesselt und bleibt spannend bis zum Schluss.
am 24. November 2012
sehr kurzweilig erzählte Geschichte für Krimigeniesser, die noch den lokalen Touch mögen. Könnte aber auch auf jeder anderen Insel spielen.
am 4. April 2013
Sehr leicht zu lesender kurzweiliger Krimi. Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen. Habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
am 18. Februar 2014
Hab ich zu Weihnachten verschenkt. Wurde gelesen und als sehr spannend und gutes Buch mir wieder gegeben. Kann ich jedem weiter empfehlen!
am 19. April 2013
Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können.
Es ist spannend bis zum Schluß geschrieben.
Ein wirklich gut gelungener Krimi.
am 5. Mai 2013
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Zum Glück gab es bei der Bahn einen Lockschaden, da hatte ich mehr Zeit zum Lesen
am 19. August 2013
Erster Roman der Schriftstellerin,den ich gelesen habe. War mir vorher unbekannt. War nicht der letzte Roman von ihr, den ich lesen werde.
am 18. Juli 2014
Guter Krimi. Solide Story und gut beschriebene Protagonisten. Bischen mit Wendungen und Wirrungen. Eben was man von einem Krimi erwartet.