20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. August 2012
Dieses Halstuch ist sehr gut für kleine Kinder geeignet,
es handelt sich um ein Dreieckstuch.

Die Farbe würde ich als klassisches "Mädchen-Rose" bezeichnen ;-)
Es besteht die Möglichkeit, den Namen des Kindes in die Ecke aufschäumen/aufkleben zu lassen,
macht auf mich jedenfalls eines qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.

Man sollte jedoch unbedingt drauf achten, dass das Tuch nicht im Trockner getrocknet wird,
soll angeblich nicht trocknergeeignet sein, da sich die Schrift bzw. der Name dann vom Tuch ablöst.

Ich habe ca. nach zwei Tagen eine Mail bekommen, mit Bitte um Antwort, welcher Name denn verwendet werden soll,
ca. vier Tage später war das Tuch dann im Briefkasten. Ich bin damit voll zufrieden.

Fazit:
+ Schöne Mädchenfarbe
+ ausreichend groß
+ individualisierbar durch Namen
+ guter Kundenservice durch den Anbieter
o nicht trocknergeeignet
am 10. Oktober 2013
Das Tuch hat einen elastischen Stoff und die Buchstaben sind - glaub ich- aus Schaumgummi aufgedruckt. Schaut super nett aus, ist eine tolle Geschenkidee und die Lieferung ging ratzfatz. Bestellt, kurze Zeit später wurde ich nach dem Wunschnamen gefragt und drei Tage später hatte ich die Lieferung.
am 8. August 2016
Dieses kleine Halstuch wurde in dunkelblau bestellt und ist der absolute Hinkucker. Einfach toll, sieht mega niedlich aus und die Qualität ist sehr gut. Absolute Kaufempfehlung! Unser Aufdruck BEN kommt prima zu Geltung.
am 22. August 2014
abolute Top Qualität ein super Geschnek für die Kleinen, wird auch super angenommen, Problemlose Komunikation was den Namen betrifft , Mail wenn es losgeschickt wird, einfach schnelle Bearbeitung für einen super Preis
am 9. Januar 2016
Dieses Halstuch ist durch die Beschriftungsart mal was ganz anderes! Habe es schon oft verschenkt und natürlich tragen es meine Kinder auch in verschiedenen Farben! Auch nach vielen Handwäschen löst sich die Beschriftung nicht ab.
am 9. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Halstuch. Dazu gibt es übrigens auch eine passende Mütze.
Stoff ist gute Qualität
Eins der wenigen chicken Modelle die man mit Namen personalisieren kann (hat reibungslos und flott geklappt).

Ob die Beschriftung tatsächlich waschmaschinenfest ist kann ich, da ich es verschenken werde, nicht testen, ich bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch. Falls sich die Beschenkten beschweren werde ich das hier überarbeiten. ;-) Bis dahin: Volle 5 Sterne.
am 1. Oktober 2014
Das Tuch ist super schön und meiner Meinung nach eine super Qualität.Habe es für mein Patenkind bestellt (am Sonntag) und bereits am Mittwoch war's da!!Kann ich nur weiter empfehlen !!!
am 27. August 2013
Ein sehr schönes Halstuch,gute Qualität! ein schönes Geschenk zur Geburt oder Taufe. Mit eigenen Namen ist es immer was besonderes.
am 8. Juni 2014
Das Dreieckstuch ist sehr exakt verarbeitet, die eingenähte Schrift ist nochmal das I-Tüpfelchen.
Der Stoff ist sehr weich und auch die Farben sind, wie auf den Abbildungen.
Kurz nach Bestellung habe ich bereits die Mail erhalten, um den gewünschten Namen anzugeben.
Werde ich bei Bedarf auf jeden Fall wieder kaufen! Preis/Leistung stimmt hier absolut überein.
am 9. Februar 2014
Wunderschönes Halstuch! Die Qualität des Halstuches ist so schon super und auch der aufgedruckte Name. Ist wie Schaumstoff oder ähnliches, aber sieht super aus und hält Wäsche für Wäsche!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken