Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 16. Juli 2013
Bin wirklich mal wieder mal beeindruckt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Da hat er wieder tolle Arbeit geleistet.

Gruß Heiko
am 31. Januar 2013
Tolles Album!!! wie immer super Suond von Paul van Dyk. Zum Live Konzert eine gute Erinnerung. Aber man kennt ja nur gute Alben von Ihm !
am 30. November 2012
Beim Durchstöbern habe ich diese CD gefunden, angehört und sofort gekauft, bei diesem Preis mußte ich nicht lange überlegen. Danke!
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 4. September 2014
Hört sich super an. Immer wieder ein Genuss. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Kann man auf jeden FAll empfehlen.
am 13. Januar 2013
Sehr gute Musik für zu Hause und im Auto. Qualität der CD ist auch sehr gut. Sie kann mann immer wieder hören.
am 3. Juni 2012
Hier hat Paul van Dyk wieder wie immer bewiesen das er es drauf hat Musik zu machen,mein absoluter Favorit ist Eternity ansonsten ist diese CD zu empfehlen für jeden der auf Dance-Musik steht.Danke Paul van Dyk diese Hits höre ich ganz oft laut in meinem Auto,mein Sohn (7Jahre) singt auch mit.....
am 6. April 2012
Nach langem Warten endlich wieder eine Album vom Pionier der Elektromusik. Wieder sehr sehr hörenswert und für alle Fans von Paul sicherlich einen Kauf wert. You are the best....
am 20. April 2012
Beim ersten Hören des neuen Album dachte ich nur:oh mein Gott,was soll das! Aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen! Bin wirklich sehr angetan vom neuen Paulealbum. Ocean, Everywhere ist wunderbar!
am 27. April 2013
Vielen Dank für die schnelle, problemlose und gute Bearbeitung von ihnen! gerne wieder!
die Ware ist wie beschrieben und mägellos!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken