Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Größe: One Size|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:58,95 €+ Versandkostenfrei

am 3. September 2015
Sehr schöne Lederoptik Tasche. Ich nutze diese Tasche seit einem Jahr und sie sieht aus wie neu, da man das außenmaterial leicht mit einem tuch abwischen kann. Es wird auch bei Regen im inneren nix nass.
Der Tragekomfort ist anfangs gewöhnungsbedürftig da ich normal einen Rucksack habe aber ist trotzdem sehr gut.
Im inneren der Tasche hat man ein kleineres Fach wo man Geldtasche, Handy, Schlüssel sicher verwahren kann, da die Tasche einen Reißverschluss besitzt. Zudem besitzt die Tasche auch noch ein Großes Fach da passt sehr viel rein (ich nehme meistens mein 15" Laptop, einen Block, Federpenal und eine kleine Jausenbox + 0,5 Liter Wasserflasche mit).
Außen ist auch noch eine Tasche vorhanden dort gebe ich aber ungern Wertsachen rein, da diese kein Reißverschluss besitzt.
Der Tragegurt lässt sich auch verstellen. Ich habe an der Tasche nichts auszusetzten. TOP
am 31. März 2014
Nach knapp vier Monaten ist der Reißverschluss vollkommen hinüber und die Tasche ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Leider, denn sie ist an sich sehr schick und praktisch.
am 19. Oktober 2013
ich hatte ganau eine Vorstellung, wie die Tasche aussehen würde ,da ich bereits dieselbe Fred Perry Tasche besitze nur in einer anderen Farbe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet