Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Januar 2013
Ein durchaus unterhaltsames Spiel, das groß und klein ein positives Spielvergnügen bereiten,
ich kann es jedem empfehlen diese Spiel sich zu erwerben,
am 18. November 2012
Ich selbst spiele es nicht, aber ich sehe, wie sehr mein Sohn sich damit beschäftigen kann. Ich musste ihm alle Angry-Birds-Spiele und auch Bad Piggies besorgen. :)
am 2. Mai 2013
Hier steigt der Suchtfaktor. Einmal angefangen fällt es mir auf jeden Fall echt schwer wieder aufzuhören. Somit mussten auch die anderen Teile geladen werden. Selbst meine Kinder (9 und 4 Jahre) sind davon schwer fernzuhalten.
am 24. Januar 2013
- für jede Altersgruppe SPASS garantiert und für manche Nutzer des Spieles auch eine starke Herausforderung...
- kostenlos - eine gute Wahl für den Nutzer...
am 21. Januar 2013
Rezension zu Angry Birds
Spiel ist super für Kinder aber auch für Erwachsene geeignet.
Schöner Zeitvertreib gerade für schlechtes Wetter!!!
am 14. März 2013
Man kann es nicht aus der Hand legen. Macht tierischen Spaß und ist nicht so einfach. trickreich und raffiniert.
Super!
am 26. November 2012
Super unterhaltsam, macht richtiggehend süchtig! Läuft auch auf dem Kindle Fire HD und ist damit merin ständiger Wegbegleiter geworden! Werde noch nach weiteren Versionen Ausschau halten!
am 25. November 2012
das beliebte Spiel für Zwischendurch in neuer Umgebung und mit neuen Mechanik. Auf zur Schweinejagd!
Es macht wie immer Spass und ist leicht zu bedienen
am 9. Januar 2013
Gratis-App und gerne gespielt auf dem Android Handy.
Kannte es schon und war froh das sie als Gratis-App beim Amazon -App-Store angeboten wurde.
am 4. März 2013
Ist für Kinder geeignet und bring Ihnen Spaß!
Das Spiel ist kostenlos und somit auch sein Geld wert!
M.f.G.
WW