Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

E dt-2000 Electronic DIN Schiene Netzteil

am 5. August 2017
Als mein Elektriker beim Verkabeln meines Hauses ein 08/15 Netzteil für die Klingelanlage verbaut hat, fiel ich aus allen Wolken. Die Montage war (meiner Ansicht nach) lebensgefährlich. Mehr noch: Seit einiger Zeit sponn meine Anlage: Die Klingel funktionierte nicht mehr und ich konnte auch nicht telefonieren. Ich dachte da zuerst an Alterserscheinungen der Anlage, aber seit dem das neue Netzteil seinen Dienst verrichtet hat die Klingel wieder zur neuen Lebenskraft gefunden, und sie funktioniert wieder wie am ersten Tag. Mit dem Hutschienennetzteil habe ich meine Gefahrenquelle "Loses Netzteil im Verteilerkasten" ordnungsgemäß gelöst. Die Verarbeitung des Netzteils, seine Optionen und die Montage lassen nichts zu wünschen übrig.
am 14. Oktober 2017
Sehr stabile und robuste Versrbeitung, leicht anzuschließen und die Kennzeichnungen sind leicht zu erkennen. Die Montage gestaltet sich einfach. Entspricht der Norm
am 30. März 2014
Es war sehr schnell und zuverlässig ich bin beiendruckt. ich wüche euch viel erfolgt.

Ich bedanke mich auch bei den Leuten bei der Amazon, die sind Auch sehr zuverlassig, weiter so
viel erfolgt
am 25. März 2014
Wir haben das Hutschienenteil zu der Elro VD 64 für unsere 4 Familienvideotürsprechanlage benötigt. Es passt hervorragend und funktioniert gut
am 6. Dezember 2016
Dieses Netzteil funktioniert ohne Probleme. Ich habe daran meine Video- Sprechanlage angeschlossen.
Da dafür der Sicherungsschrank geöffnet werden muß sollte der Anschluß nur durch Fachmänner ( -Frauen)
erfolgen.
am 9. Mai 2016
Anfangs war ich zufrieden mit dem Netzteil.
Hat wunderbar in die Unterverteilung gepasst und meine Video-Türsprechanlage hat funktioniert.

Mittlerweile nach knapp über 2 Jahren ist das Gerät hinüber. Türsprechanlage brummt so stark das sie unbenutzbar ist.
Sprechanlage funktioniert testweise an einem Labornetzteil ohne Probleme.
Sieht auf den ersten Blick so aus als wären die Kondensatoren hinüber. Schade.
am 10. März 2013
Der Trafo passt auf die Standard Hutschienen in unserem Verteilerkasten. In der Packung lag auch noch eine kleine Schiene bei zur direkten Befestigung an der Wand. Er arbeitet völlig geräuschlos und auch die Sprechanlage ist frei von störendem Brummen (wurde in einer Rezension zu den zugehörigen me-Sprechenanlagen geschrieben und deshalb ein Trafo eines anderen Herstellers empfohlen). Der Trafo versorgt bei uns eine me-Außeneinheit Vistadoor VDV-510 und zwei Inneneinheiten VDV-503 des gleichen Herstellers problemlos.
am 13. Dezember 2012
Macht, was es soll, hat aber keine (für mich erkennbare) Sicherung. Einbau unproblematisch, kein Brummen hörbar. Für den Preis in Ordnung.
am 31. Juli 2014
Das Netzteil ist bereits eingebaut und funktioniert einwandfrei.
Der Vorteil ist eben dass kein Steckernetzgerät irgendwo in herumhängt wozu meistens eine externe Steckdose erforderlich wäre.
am 3. September 2014
Sehr gutes Produkt,
erfüllt genau seinen Zweck. Videotürsprechanlage funktioniert dadurch einwandfrei.
Dadurch benötigt man kein zusätzliches Netzteil. Kabelverlegen entfällt dadurch.