Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 39.5 EU|Farbe: Blau (kempablau/weiß/minzgrün 02)|Ändern
Preis:52,00 € - 79,95 €

am 11. Februar 2013
Habe jetzt ein paar jahre eine andere marke gehabt und dachte ich gönn mir jetzt mal wieder ein paar kempas...
Leider hat Kempa meine Größe nicht im Programm... Ganz komisch, aber es gibt 39,5 was mir zu klein ist und 40,5 was zu groß ist.
Fand den schuh ansonsten schön leicht aber irgendwie war er nicht bequem... es fehlt irgendwie polsterung oder dämpfer...
Habe dann einen schuh der Konkurrenz bestellt der um wElten bequemer war...
am 27. November 2012
der Schuh ist sehr bequem und hält was er verspricht, meine Tochter kann sehr gut damit laufen und spielt super.
am 6. Mai 2013
Der Schuh an sich ist sehr gut.
Leider gibt es diesen Schuh von Kempa nicht in Gr.40.
Die Gr.39,5 ist zu klein,und die 40,5 ist zu groß.
Hatte jetzt diesen Schuh in Gr.39,leider zu klein geworden,
und der Sprung zur Größe 40,5 ist zu groß.Hätte das gleihe Modell gerne nochmals gekauft.
Die Firma Kempa scheint aber generell diese Handballschuhe nicht in Gr.40 herzustellen?
am 14. Januar 2013
Farbe fällt etwas anders aus als im online-Shop ersichtlich. Daher gefiel er meiner Tochter nicht. Aber das ist ja Geschmacksache.
Besser 1 - 2 Nummern größer bestellen.
Ansonsten natürrlich für Handballfans gut geeignet, wer das hellblau mag. Wir haben dann doch den Schwarz.-orangen Schuh von Kempa bestellt - der gefiel besser
am 11. März 2013
Der Schuh hat eine super Qualität.Meiner Tochter hat er super gefallen.
Leider war der Schuh viel zu klein. Man sollte ihn mindestens 1 bis 1 1/2
Nummern größer bestellen.
Musste ihn leider wieder zurücksenden.
am 14. Januar 2014
KEMPA macht meiner Meinung nach die besten Handballschuhe. So auch dieser Schuh: Er ist sehr komfortabel und sehr gut verarbeitet. Der Schuh sieht zudem genau so aus, wie auf den Bildern! TOP!
am 13. März 2014
Der Artikel ist genau wie beschrieben geliefert worden.Er passt wie erwartet und gefällt sehr gut.Eine erneute Bestellung werde ich auf jedem Fall in Erwägung ziehen. Sehr zu empfehlen.
am 17. Dezember 2012
Schuh ist super, fällt aber extrem klein aus.
Sollte vielleicht irgendwie bei der Bestellung darauf hingewiesen werden, erspart Rücksendungen
Fällt ca. 2 Größen kleiner aus.
am 5. Februar 2013
...meine Tochter hat diese Schuhe zum Geburtstag bekommen. Die Farben sind voll im Trend - sagt sie -
Passen super. Zu empfehlen ist jedoch eine Schuhgrösse grösser zu bestellen.
am 5. Dezember 2012
Sehr gut verarbeiteter Schuh,fällt etwas kleiner aus.Mein Tochter hatte vorher einen Kempa in Gr.39,5(sties jetzt vorne an) habe jetzt diesen Schuh in 40,5 genommen.Passt bestens.