Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Wir haben unserem Sohn (14) den Schuh bereits vor über einem Jahr in Größe 43 gekauft.
Er spielt aktiv Handball (2x pro Woche Training plus Spiele am Wochenende), der Schuh wird also intensiv genutzt.
In der gesamten Zeit gab es keinerlei Verschleißerscheinungen, bzw. Schäden am Schuh.

Aufgrund des Wachstums wurde der Schuh zu klein und wir haben uns wegen der guten Erfahrungen zum Kauf des gleichen Modells entschieden.

Ergänzen möchten ich noch, dass der Schuh sehr gut verarbeitet und sehr bequem ist.
Auch die Größenangabe ist verlässlich (Größe 45 entspricht Größe 45)!

Fazit:

Sehr guter und bequemer Handballschuh zum attraktiven Preis (zumindest hier bei Amazon), im Geschäft hätten wir für die gleiche Größe fast das Doppelte bezahlt.
Klare Empfehlung!
am 19. Oktober 2013
Der Geruch verspricht eine extreme Schadstoffbelastung, natürlich sind die modernen Sportschuh grundsätzlich eine Quelle von Weichmachern und anderen chemischen Substanzen die über die Haut resorbiert werden, umso wichtiger ist das man sich beim Schuhkauf dieser Problematik bewusst ist. Stiftung Warentest befasst sich unter anderem mit derartigen Testkriterien.

Dieser Schuh stinkt für meinen Geruchssinn sehr extrem, die Missachtung von umweltfreundlichen Produktionsmethoden mag dem Preis geschuldet sein, da der Schuh im Vorderfuß zudem recht eng geschnitten geht er ohnehin zurück - ich würde ihn nicht erneut kaufen. Optisch gefällt mir der Schuh zudem auch nicht wie erhofft.

Einen Stern gibt es für den kleinen Preis.
am 12. April 2015
Das ist ein absolut Top-Hallenschuh. Ich trage diesen Schuh nun schon über 1Jahr und er wird nicht geschont ( Fußball, Handball). Er ist immer noch wie neu. Auch die Sohle ist sehr gut, man rutscht nicht auf dem Hallenboden.
am 27. November 2013
Der Schuh war ein guter Griff. Er ist sehr gut zu tragen, ist leicht und sitzt gut. Die Größe habe ich im Geschäft ausprobiert gehabt, so das ich mit keiner Überraschung zu rechnen hatte. Und so war es. Die schuhe sitzen gut und ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Zudem war der Versand sehr zügig und ordentlich. Rundum sage ich also gerne "gefällt mir" !!!
am 17. April 2013
Dieser schuh schaut nicht nur gut und schön aus, sondern er sitzt auch perfekt am fuß und hat eine gute bodenhaftung
am 6. Februar 2014
Rein in den Schuh und los ging es.Super bequemer leichter Schuh der sich auch gut beim Handballtraining bewert hat.Kann ich guten gewissens weiter empfehlen.Würde ihn jeder Zeit wieder Kaufen.
am 1. April 2014
Der Schuh an sich ist in seiner Qualität absolut super, es sei dennoch angemerkt, dass sie recht klein ausfallen. Wer normalerweise eine Schuhgröße von 42 hat, sollte ruhig 43 bestellen.
am 10. Januar 2014
Für das kleine Geld ein super Schuh, jedoch leider viel zu eng geschnitten.
Sollte man dabei schreiben nur für schmale Füsse.

Gruß
S. Düllmann
am 15. Februar 2014
Über die Qualität gibt es nix auszusetzten, mußte die Schuhe aber zurückschicken. Habe die Schuhgröße 43 und in deiser fielen sie mir viel zu klein aus!
am 3. September 2015
Ob nun zum Kicken oder Volley/Handball ist das einer der besten Schuhe die ich hatte. Qualitativ super und keine Druckstellen am Fuß.