Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. Oktober 2012
Ich trage schon lange Kempa-Schuhe. Früher waren sie bequemer, flexibler. Dieser Schuh ist recht hart und man sollte ihn eine Nummer größer bestellen. Ich habe mir noch ein zweites Paar in anderem Design bestellt - mit der gleichen Erkenntnis. Das Design ist aber immer noch ein Hingugger - eher was für die Freizeit - nicht so sehr für die Turnhalle
am 15. Januar 2013
Mein Sohn hat diesen Schuh in Größe 40.5. Der Schuh fällt eher klein aus, was man aber von vielen Sportschuhen her kennt.. also ruhig 1 bis 2 Nummer größer bestellen. Ansonsten ist es ein klasse Schuh in bewährter Kempa Qualität in einer super Farbe!
am 16. Mai 2015
Schöner Schuh, der - kempatypisch- ca. 1 1/2 Nummern kleiner als die reguläre Schuhgröße ausfällt. Ich trage nirmalerweise 41, muss bei Kempaschuhen aber schon seit Jahren auf Größe 42,5 zurückgreifen.
daher der wichtige Tipp: Am besten im Fachgeschäft die richtige Größe für Kempaschuhe ermitteln!
Der Schuh ist ansonsten gut verarbeitet, sehr bequem und gibt guten Halt.
Unter Berücksichtigung der Größenproblematik eine klare Kaufempfehlung.
am 15. Juli 2013
Der schuh ist bequem und bietet den nötigen Halt. Eventuell sollte man mind. eine halbe nummer größer nehmen, fällt meiner Meinung nach etwas klein aus.
auch optisch entspricht er voll den Erwartungen
am 29. Dezember 2012
Der Schuh ist schick, ein Hingucker. Leider fällt er kleiner aus als andere Kempa Schuhe, so dass wir ihn tauschen müssen. Fraglich ist auch, ob das viele Plastik am Schuh mehreren Handballspielen standhält.
am 11. Juni 2013
Dieser Schuh ist einfach klasse.
Die Schuhgröße ist auch wie man normal hat und keine Nummer größer wie manche sagen. Einfach im Internet schauen wegen einer Größentabelle, Fuß ausmessen und Schuhgröße festlegen.
Der Schuh ist stabil und man kann gut darin laufen.
am 15. Mai 2013
Super-Schuh, der auffällt! Trage Business- und Freizeitschuhe in Gr. 41-42, je nach Ausführung. Habe zuvor einen Puma-Handballschuh Gr. 42,5 getragen und komme hier mit der Gr. 42,5 perfekt zurecht.
am 16. Februar 2013
Wir sind eine Handballspielende Familie und brauchen demzufolge relativ häufig neue Schuhe. Dieser Schuh ist fest am Fuß und bietet dem Knöchel halt beim Spielen. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich auch wieder kaufen.
am 26. Januar 2013
Der Schuh hat einen sehr guten Halt. Die Passform ist sehr gut und mir reichte auch, entgegen anderen Bewertungen meine ganz normale Größe! Auch der Grip der Sohle ist richtig gut.
Also für mich ein perfekter Schuh
am 17. April 2013
Dieser schuh schaut nicht nur gut und schön aus, sondern er sitzt auch perfekt am fuß und hat eine gute bodenhaftung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken