Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

erima Damen T-Shirt Performance, petrol, 42, 808216
Größe: 42|Farbe: Petrol|Ändern

am 30. Juni 2017
Das Material ist angenehm zu tragen beim Sport und trocknet auch sehr schnell. Der einzige für mich störende Aspekt ist, dass der Rundhalsschnitt recht eng gewählt wurde und sich gerade beim Sporteln etwas stört. Daher gehört es nicht unbedingt zu meinen Lieblingsshirts aber es ist trotzdem okay. Die Qualität passt auf jeden Fall!
am 17. November 2016
Brauchte ein neues Sport-Shirt und Erima fand ich schon immer super!
Qualität und Preis sind angemessen :)
Trage eine S (36) und es passt perfekt und ist nicht zu eng aber auch nicht zu schlapprig :)
Empfehlenswert!
am 9. August 2017
Leider hat das Shirt keine gute Passform. Fällt sehr eng und lang aus. Wegen des niedrigen Preises wird es nicht zurückgeschickt und dient als Unterziehshirt. Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell.
am 29. September 2017
Ein super bequemes Sport-Shirt. Die Farbe ist etwas mehr in orange gehend aber sonst ist das T-Shirt wie auf dem Bild. Ich trage es gerne beim Sport da man auch keine Schweißflecken etc. sieht.
am 1. Oktober 2017
Ich habe momentan eine Zwischengröße. Manchmal passt mir 38, manchmal 40. In diesem Fall wäre die 40 wohl besser gewesen.Aber es passt noch. Das Material und die Farbe sind super.
am 13. September 2017
Passt wie erwartet in Größe S. Das Shirt ist im Vergleich zu anderen Sportshirts "körperbetont" geschnitten und somit je nach Sprot art ggf. Geschmackssache. Für uns war es prima.
am 22. Juli 2017
Schönes Shirt, toller Stoff, tut was es soll,
eventuell etwas kurz, kann aber auch an mir liegen (1,72 groß) mir persönlich ist der Kragen etwas zu eng geschnitten aber auch das ist persönliche Meinung
am 21. November 2013
Das Shirt ist sehr schön und hat ein angenehmes Material. Außerdem ist es qualitativ
sehr hochwertig für den günstigen Preis verarbeitet. Die Größe passt und die Farbe ist
genauso wie abgebildet(chili-red).
Ein Punktabzug nur deshalb, weil die "Atmungslöcher" doch durchsichtiger sind als ich
erwartet hätte. Aber dass ist nur mein persönlicher Geschmack. Ansonsten, gerade für
den Preis, durchaus zu empfehlen.
am 26. Juli 2017
Das T-shirt gefällt mir wirklich gut und ich hatte es gleich in zwei Farben bestellt. Es fällt etwas kleiner aus, als ich erwartet hatte aber es ist für mich noch voll in Ordnung (habe normalerweise 38/40 und 40 war schon kleiner als gedacht). Zum Sport machen eignet es sich wirklich gut, da es elastisch genug ist, um alles mitzumachen, wie z.B. an Geräten im Fitness Studio trainiren. Schweißflecken sind dank des Materials auch nicht zu sehen :)
am 18. August 2017
Der Stoff ist super angenehm. Verarbeitung ist spitze. Shirt ist eng anliegend. Farbe ist leuchtend. Shirt tut was es muss.... Feuchtigkeit vom Körper ableiten. Gibt's nix zu meckern. Wer es gerne nicht so häuten haben möchte sollte eine Nummer größer bestellen