Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 24. März 2016
Den Bagger kannte ich vom Spielplatz in der non-eco Variante mit etwas anderer Farbgebung. Dieser war schon eine Weile in Benutzung und äußerst stabil. Toll ist die Bedienung über zwei Hebel, schult die Koordination und beide sind für kleine Kinderhände nicht zu groß und nicht zu klein.

ABER: Leider ist die eco Variante deutlich weniger stabil und verwindungssteif, was dazu führt dass man die beweglichen Teile (Schaufel, Schaufelgriff, Führerhäuschen) mit ziemlich hoher Regelmäßigkeit wieder anbringen muss.

Außerdem gibt es am Übergang vom Kranarm zum Schaufelhebel eine Arretierung, die bei meinem Sohn erst mal für einige Verzweiflungstränen gesorgt hat, da er die Schaufel ohne Hilfe nicht mehr ausfahren konnte.

Schließlich findet meine Frau, dass der Bagger etwas seltsam rieche, irgendwie seifig.

Wie der Bagger insgesamt dann noch zum spiel gut Siegel kommt, ist mir ein Rätsel. Schade, ist ja normalerweise Verlass drauf.

Fazit:

+ Schöner Bagger
+ gutes Bedienkonzept mit zwei Hebeln

- nicht besonders stabil
- Arretierung überflüssig
- Material riecht
am 11. November 2014
Haben dieses Fahrzeug mit dem Kipplaster zusammen für den Ostsee Urlaub gekauft. Unser Sohn liebt die Fahrzeuge drinnen wie auch draußen. Qualität sehr gut und stabil. Die Hebel bedienen wird er noch lernen - ein wenig kraftaufreibend für die Kleinen Bauarbeiter. Man kann es prima abduschen um dann drinnen damit zu spielen!
am 17. August 2015
Super Qualität - dieser Bagger ist ein Lieblingsspielzeug meines Sohnes und
wird entsprechend viel genutzt und das nicht immer sanft. Vor allem am Spielplatz
wird er ordentlich dreckig gemacht, immer wieder über den Boden geschliffen etc.
Bisher ist er perfekt intakt geblieben und scheint alles auszuhalten. Nach einer
"Dusche" sieht er auch immer wieder aus wie neu!
Klare Kaufempfehlung!
am 19. Dezember 2015
Super schnelle Lieferung nach nur einem Tag, 4 Tage zu früh. Super toll.
Bei der Farbe hätte ich mit einem helleren Gelb ton gerechnet. Aber das Gelb ist mehr so ein Dunkelgelb. Aber mein Neffe liebt gelbe Bagger. Er wird sich riesig zu Weihnachten freuen.
am 11. September 2015
Dieser LENA-Bagger hakt wirklich ständig an der Baggerschaufel, weil er dort einen Feststell-Haken hat. Meines Erachtens total unnötig, Kinder wollen ja baggern und nicht die Schaufel still halten... mein Kleiner kriegt da jedes Mal einen Tobsuchtsanfall, das ist natürlich nicht so schön. Aber sonst solide verbaut und ganz schön anzusehen, praktischer Tragegriff.
am 18. Mai 2016
Ich habe diesen Bagger für meine Tochter zum dritten Geburtstag bestellt.. Wir sind alle ganz begeistert und würden ihn auf jeden Fall nochmal bestellen. Den ersten musste ich leider zurück schicken weil das "Führerhaus" nicht dabei war, aber der neue ist jetzt vollständig und voll funktionsfähig. Den Geruch empfinde ich als gar nicht so schlimm wie einige meiner Vorredner schrieben, es erinnert an Wachs und verfliegt sicherlich recht schnell. Ich hoffe wir werden lange Freude an diesem Bagger haben.
am 1. Juni 2015
Der Bagger sieht eigentlich recht schön aus und ist auch gut verarbeitet, aber von der Handhabung eine Katastrophe. Die Baggerschaufel ließ sich letztens nicht einmal von unserem 4jährigen Besuch bedienen. Sie klemmt ständig..... macht keinen Spaß und frustriert die Kinder nur.
am 12. Juni 2014
Mein Sohn liebt Bagger über alles! Er ist ganz vernarrd in sie! Zu Ostern bekam er also diesen Bagger für den Sandkasten! Er findet Ihn sehr toll, das einzige was etwas schwer geht ist die Baggerschaufel da sie beim zurück machen verhakt und die kleinen sie nicht mehr gelöst bekommen! Unser sohn ist jetzt 20 Monate! Also ist es eher was für Größere Kinder! Aber die Qualität und der Preis sind spitze
am 11. Juni 2013
Ein sehr schönes Spielzeug - Qualität ist sehr gut und man kann an dem Bagger alles mögliche drehen, hochfahren, bewegen... Also, langweilig wird mit dem Bagger nicht. Wir haben das Spielzeug verschenkt und es kam sehr gut an. Das Geburtstagskind (1 J.) hat es sofort untersucht und fand es super interessant. Sicherlich kann man bisschen älter noch viel mehr Spaß mit dem Bagger haben!
am 26. April 2014
Ein Kunstoffbagger der nach Holz riecht, war mir neu, ist aber so. Echt klasse!
Es war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr sehr gut an. Der Bagger ist sehr robust und für den Preis
echt super.
Günstiger geht nicht.