Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juli 2017
Ich habe diesen Laster für meinen kleinen Sohn gekauft. Er spielt gerne damit. Das Plastik ist sehr hochwertig und robust. Ich glaube er wird ewig halten ohne kaputt zu gehen. Die Räder drehen sich sehr gut und regelmäßig. Die Klappe bleibt so in Position wie man sie platziert. Der Hebel muß nach vorne gedrückt werden damit die Mulde kippt. Man würde eher erwarten, dass man es nach hinten drücken muss. Es gibt einen Hebel um den Kipper festzustellen. Die Mulde ist etwas klein im Verhältnis zum Laster aber an sich ist er toll.
am 17. April 2017
Super Spielzeug!!! Tolle Qualität. Super verarbeitet. Das Spielzeug ist sehr stabil und die Mechanik zum Kippen der Mulde recht robust. Klasse Sache!!
am 2. Juni 2017
Sehr stabil und robust. Sehr gut für kinderhände zu bedienen. Tolle farbe bleicht von der Sonne nicht aus. Guter preis
am 23. Mai 2017
Unser Sohn liebt dieses Fahrzeug und es hält wirklich sehr viel aus!!! Werde sicher wieder von dieser Firma bestellen da Qualität und Preis Top sind.
am 18. Juni 2017
Wir haben den Kipper Lena04210 für unseren 2 Jährigen Sohn gekauft, was eine gute Entscheidung war. Sehr robust, keine scharfen Kanten, kein Chemiegeruch, super Preis. Klare Weiterempfehlung.
am 18. Juli 2017
Sieht super aus, hat tolle Funktionen. Und meine Tochter war einfach begeistert! Ist jetzt bei jedem Besuch auf dem Spielplatz dabei!👌👍
am 14. März 2014
Habe den Kipper für den Sandkasten gekauft.Ist jedesmal heiß Umkämpft wenn wir auf den Öffentlichen Spielplatz gehen.Das Material ist rubust und hält auch einige Stürze aus.
am 27. Februar 2014
Habe den Bagger, den Lastwagen und den Radlader aus der EcoActives Serie gekauft und bin auf Grund der vielen Positiven und nicht sehr reflektierten negativen Rezensionen zum Kauf verleitet worden.
Meine Erwartungen waren auf Grund des relativ geringen Preisen nicht sehr hoch, dennoch dürfen aus meiner Perspektive auch in diesem Preissegment und unter dieser Bezeichnung einige Dinge nicht sein.
1. EcoActive bedeutet lediglich, dass kleine Holzfasern in den Kunststoff gemischt wurden und die Verpackung ökologisch hergestellt wurde. WOW! Ob der Kunststoff recycelt wurde und woher die Holzfasern stammen erfahre ich nicht. Der Geruch ist meiner Meinung nach nicht mit Holzspielzeug zu vergleichen und immer noch sehr künstlich.
2. Der Kunststoff ist relativ weich und eher dünnwandig. Mag sein, dass er nicht so schnell bricht, aber besonders der Arm des Baggerlöffels biegt sich bei der Bedienung durch ein Kind sehr hin und her und erschwert die "Arbeit" unnötig. Ebenfalls schlecht gemacht sind scharfe Kanten, bspw. am Führerhaus und stachelige Reste des Spritzgussverfahrens.
Ich würde keines der drei Produkte aus der EcoActives Serie wieder kaufen.
am 17. April 2013
Diesen Kipper haben wir zusamen mit dem Schafellader 4212 (ebenfalls von Lena) für unseren fast 2jährigen Sohn gekauft. Mittlerweile sind die zwei Fahrzeuge draußen seine liebsten Begleiter. Der Kipper ist robust, gut zu handhaben und es hat nicht jeder so einen.
Der anfängliche eigentümliche Geruch ist nach paar Tagen draußen auch ganz verflogen (wobei uns das nicht gestört hat).
Wir würden ihn uns immer wieder anschaffen.
am 30. Mai 2013
Wir haben diesen Kipplaster für unseren Urlaub in Dänemark gekauft. Er kommt bei unserem knapp zweijährigen Sohn super an, ist sehr stabil und es lassen sich Sand, Steine und Stöckchen bestens transportieren und auch wieder abladen. Die Kippfunktion kann mit dem Schieber unter dem Auto ent-, bzw. verriegelt werden, was er auch sehr schnell rausgehabt hat.
Der Kipper fährt sehr gut im Sand, die Räder blockieren nicht und er hinterlässt tolle Reifenspuren :-)
Bis jetzt haben wir keine Verwitterung des Materials (ein Gemisch aus Holz und Plastik) ausmachen können, obwohl es ein reines Spielzeug für draussen ist.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto und werden zum Geburstag noch den passenden Bagger kaufen!