Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 26. November 2012
Diese Grafikkarte ist von einem anderen Stern. Ich zocke Far Cry 3, Battlefield 3 und alle möglichen AAA-Titeln auf Ultra in Full-HD OHNE EINEN EINZIGEN RUCKLER!
Es ist echt unglaublich, wozu diese Karte fähig ist. Mehr kann man dazu nicht sagen, ich geh jetzt wieder zocken, bis dann ;)
am 27. Januar 2013
hallo,
hatte vorher eine palit jetstream gtx680, und habe die nun durch die msi gtx680 referenz ersetzt, weil sie als referenzkarte besser für sli geeeignet ist, und auch wenn sie nich von haus aus übertaktet ist, und nur mit dem standarttakt läuft, kann ich keinen wirklichen unterschied zur jetstream, in sachen fps, feststellen.
leistungsmäßig brauche ich ja sicher nichts mehr zu der karte sagen, wie gut die gtx680 ist, kann man ja in jeder bewertung lesen :). zur kühlleistung und lautstärke muss ich sagen, da war ich echt überrascht. weil die msi meines erachtens leiser ist wie die jetstream, und ich fand die eigenlich schon recht leise, und temperaturmäßig nehmen die beiben sich nich wirklich viel, auch wenn die msi nur nen referenzkühler hat, kommt sie bei bf3 (begrenzt auf 60fps) auf nur 70-75 grad (bei etwa 80 grad dreht der lüfter dann richtig auf bei so 55-60%). nicht anders wie die jetstream mit ihrem riesen kühlern.
in meinem system habe ich 2 dieser karten in sli-verbund verbaut, und ich muss sachen das ich mehr als zufrieden bin. und auch in sachen mikrorucklern muss ich sagen, kann ich keinen grossen unterschied feststellen zum single-gpu.

mfg
am 13. April 2012
Hallo,
habe mir vor 3 Wochen die GTX 680 von MSI bestellt. Atelco Computer versendete sie schon am 2. Tag nach Bestellung und habe sie am 3. Tag eingebaut etc.
Nach reichlichen Benchmark Tests und vergleichen mit anderen Grafikkarten und PC's meiner Freunde muss ich sagen, dass in dieser Grafikkarte enorm viel Leistung steckt :D .
Preis/Leistung optimal, wobei ich die beigelegte Software (Msi Afterburner) nicht unbedingt Nützlich finde..

Positiv:
- geringer Stromverbrauch
- starke Leistung, trotz vergleichsweise kleinem Gehäuse
- Lüfter kaum hörbar, erst ab 70 %
- Schneller Versandt
- einfache Treiberinstallation & Einbau

Neutral:

- Software von MSI überflüssig

Negativ:

- **nichts** :D

Fazit:

An jedem, der sich überlegt eine neue Grafikkarte zu kaufen kann ich diese hier nur Empfehlen. Mit ihr kann man einfach jedes Spiel auf höchste Quali spielen, Videoschnittprogramme und Bildbearbeitungssoftware (Adobe Photoshop/ After Effects/ Magix...) arbeiten bis zu 50 % schneller* bei Effekten / encording (*abhängig von CPU, GPU & RAM)