am 15. August 2012
Es war mir bisher unmöglich, eine Schutzhülle/Tasche für das erste iPad mit aufgesetztem Apple Case zu bekommen. Beim SmartCover für das iPad 2 und für das "neue iPad" (was immer wieder falsch als "iPad 3" ausgezeichnet wird) hat sich jetzt offensichtlich jemand Gedanken gemacht und eine Marktnische gefunden. Und man sollte wirklich darauf achten, daß der Hersteller dies explizit berücksichtigt. Eine Schutzhülle von Crumpler etwa wurde selbst auf Nachfrage beim Online-Shop als "ja, da passt das iPad auch mit SmartCover rein" an den Kunden verkauft - dem war am Ende nicht so.

Das iPad 2 und das "neue iPad" jedenfalls passen perfekt MIT aufgesetztem SmartCover in das "Freiwild Sleeve", dabei macht das Material und die Verarbeitung einen sehr wertigen Eindruck. Und natürlich passt hier nicht nur ein *graues* SmartCover rein, womit wir zum letzten Punkt kommen:

Der Artikel-Titel "Freiwild Sleeve 9+ Schutzhülle für iPad 2 & 3 + Smartcover grau" hier bei Amazon ist FALSCH und irreführend (auch wenn das SmartCover alleine schon teurer wäre, aber mancher glaubt vielleicht an ein Schnäppchen). Das ist hier keine Kombi-Packung, was man aber erst im Kleingedruckten unter den Produktmerkmalen erfährt:

"Apple SmartCover nicht im Lieferumfang enthalten!"

Wie auch immer: der Artikel ist auch alleine seinen Preis wert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. September 2014
Die Hülle passt perfekt für ein iPad der 2. bis 4. Genration inklusive Smart Cover.
Sie ist hochwertig und schützt das Gerät perfekt. Selbst bei leichten Stürzen sollte die dicke Naht einiges abhalten.

Nach über einem Jahr Nutzung sieht die Hülle immernoch gut aus und wirkt weder verschmutzt, noch abgenutzt.
am 11. Dezember 2012
Ich habe das Sleeve nun schon seit 2 Monaten und es fusselt noch garnichts, trotz Transporten in Taschen, toll!
Als Unterlage super geeignet und sieht einfach toll aus.
Kann ich nur empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. August 2012
Sehr guter Schutz für iPad inklusive einem Smart-Cover - beides paßt genau in die Hülle und sitzt fest - damit rutscht das iPad auch nicht versehentlich heraus - genau was ich gesucht habe :-)
am 17. Mai 2013
paßt mein ipad 4 mit Apple silicon Hülle in dieses Sleeve, ein Millimeter mehr wäre gut.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, denn eigentlich ist das Sleeve prima
am 3. Juni 2013
Es ist zwar "nur" eine Hülle zum Schutz meines iPad. Es hat keine Aufstellfunktion, wie die Schutzhülle von APPLE. Für meine Aktentasche hat es eine bessere Funktion. Tolle Verarbeitung. Fühlt sich gut an. Das Freiwild Sleeve passt deshalb gut zum iPad, da beides Kult ist!
am 11. August 2012
Die Sleeve ist Top! Ds iPad passt genau und MIT Smartcover in die Sleeve. Das ist selten eine zu finden in die man auch das Smartcover bekommt. Allerdings verdreckt sie schnell weil sie aus Wollfiltz ist. Aber das weiß man ja vorher. Sonst ist sie Top verarbeitet.
am 11. Januar 2013
Die Hülle ist gut verarbeitet und das iPad passt super zusammen mit dem smartcover rein. Sitzt nicht zu locker, aber auch nicht so fest drin, dass man es schwer wieder raus bekommt. Alles in allem seine sehr zu empfehlende Hülle. :)
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. Dezember 2012
Die Hülle ist aus einem schönen Fließ verarbeitet, gute Qualität.Das Ipad 3 und 4 hat genug Platz auch mit Smart Cover. Die farbe der Hülle ist ein Hauch dunkler als auf dem Foto was aber absolut nicht schlimm ist.
am 21. Mai 2012
Die Filzhülle schützt das Gehäuse und das iPad fliegt nicht mehr im Rucksack umher. Es steckt fest darin. Sieht außerdem toll aus! Sehr zu empfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich