Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juni 2013
Generell finde ich die Idee Mosaike für Kinder zu produzieren sehr gut. So können die Kleinen ihre Kreativität ausleben und Neues ausprobieren.
Allerdings besteht dieses Set aus sehr viel Luft. Als ich die Verpackung gesehen habe, habe ich mir deutlich mehr Inhalt versprochen - dies ging auch meinem Sohn so, der recht enttäuscht war, als er den Inhalt gesehen hat. Wirklich schade für den Preis.
Zu bemängeln ist auch, dass die Mosaike abgezählt sind und alles nur einmal verwendbar ist. Sobald die Teile genau passend hingelegt wurden, ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Zudem sollen nur die vorgesehenen Farben gelegt werden - Kreativität ist hier also eher nicht erwünscht. Dabei sollen Kinder ja auch ausprobieren könnnen.
am 25. Oktober 2012
Meinen Kindern (3+7 Jahre) hat dieses Bastelset sehr viel Freude bereitet. Einziges Minus: Die Mosaikplättchen sind genau abgezählt, es darf wirklich keines abhanden kommen, sonst wird das Bild nicht vollständig. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 8. Juli 2012
Das Bastelset hat meiner Tochter gut gefallen und wir haben fast alle Tiere auf einmal gebastelt. Sie ist 3 Jahre alt und konnte schon gut die Klebefolie alleine abziehen und die Teile auf die richtige Stelle aufkleben. Ich habe es gleich noch mal zum Verschenken bestellt.
am 2. Mai 2012
Meine Tochter ist hat diese Karten als Einladungskarten zu ihrem 4. Geburtstag gebastelt.
Einfach genial. Sie hat alle 4 Karten ganz alleine gemacht. Die Moosgummiteile sind genügend gross, dass meine Tochter alleine die Klebfolie abziehen konnte.
Eine super Sache. Sehr zu empfehlen.
am 1. Februar 2014
Meine Tochter (3,5 Jahre) hat sich sehr gefreut über das Mosaik. Sie beschäftigt sich sehr gern damit. Die Mosaiksteine lassen sich doch recht schwer von dem Papier lösen und meine Kleine braucht fast immer Hilfe dabei. Außerdem ist es doch recht teuer für 4 Bilder und nur einmalige Nutzung. Da alles vorgegeben ist, fördert es die Kreativität der Kinder nicht wirklich. Trotz allem hat meine Tochter viel Spaß dabei.
am 16. Januar 2013
mein großer Sohn hat zum 4. Geburtstag "Mosaiksteinchen kleben" von SES bekommen, natürlich wollte mein 2jähriger gleich mitspielen, also habe ich schnell auch "Ich lerne Mosaike legen" bestellt ... dieses hat größere "Klebe-Steinchen" und die Vorlagen sind übersichtlicher. anfangs brauchte mein Kleiner noch Hilfe beim Abziehen, jetzt mit 2,5 Jahren klebt er schon super alleine.
am 6. Februar 2013
Die Altersangabe "3-6" ist recht irreführend. Meine knapp dreijährige Tochter klebt und ordnet ganz hingebungsvoll, während das Ganze für meinen fünfjährigen Sohn schon viel zu leicht und keinerlei Herausforderung - sprich: langweilig - ist. FAZIT: Eine sehr schöne Bastelei für kleinere Kinder, aber "bis 6" ist ziemlich übertrieben.

Schade, dass sich in dem Karton nur vier zu beklebende Bilder nebst Moosgummiteilchen befinden. Für den Preis hätten es ruhig ein paar mehr sein können.
am 13. November 2012
Ich lerne Mosaike legen, das ist zwar der Name des Spieles, bzw. der Bastelpackung, aber damit hat es wenig zu tun. Man kann eigentlich nur das Teil mit der richtigen Farbe und Form auf ein vorgegebenes Feld kleben. Hat das Kind dies einmal gemacht dann wars das auch. Es ist nur einmal verwendbar, da es selbsklebende Plättchen sind. für 3 Jährige ist dies schon keine herrausforderung mehr. Das geeignete Alter ist wohl von 2-3Jahre, dann aber nur unter Aufsicht da die Teilchen verschluckt werden können.

In Einem, für eine Kurzeit Beschäftigung geeignet ca. 1/2 Std., dann ist alles verbraucht und man kann die Bilder als Kunstwerke aufhängen.
am 20. Januar 2013
Für den ersten Lerneffekt sicherlich toll, für unsere 5-Jährige aber schon zu einfach. Die vier Vorlagen waren nach 15 Minuten mit den vorgestanzten Teilen beklebt. Also lieber was für 3-4 Jährige.
Dank der selbstklebenden Teile kein Klebergeschmier im Zimmer und die Motive sind wirklich schön.
am 3. Januar 2013
Meine 3-jährige Tochter hat sich begeistert auf die Bilder gestürzt. Ohne, dass ich viel erklärt habe, hat sie direkt die Mosaiksteinchen in der richtigen Farbe und mit der richtigen Form auf die entsprechenden Felder geklebt. Die Aufkleber sind groß genug für die kleinen Finger um sie richtig greifen und aufkleben zu können. Wenn ein Aufkleber mal nicht an der richtigen Stelle klebt, lässt er sich auch leicht wieder abziehen. Leider sind nur vier Bilder in der Packung und diese sind viel zu schnell beklebt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken