Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,22 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Mai 2012
Hatte nach "About time" die Hoffnung schon aufgegeben, dass Pennywise nochmal so ne Scheibe zu Wege bringt. Nicht, dass alle Alben danach schlecht waren, aber obiges Album stellte für mich den Höhepunkt ihres Schaffens dar. Jetzt sag ich einfach nur DANKE für diese Hammer-Scheibe und stelle den CD-Player auf repeat. Klare Kaufempfehlung ohne wenn und aber...
am 15. Mai 2012
Als ich hörte, dass Pennywise zukünftig ohne Jim am Mikrofon auskommen musste, war ich skeptisch, wie es mit der Band weitergehen sollte. Ich höre Pennywise seit Anfang der 90er Jahre. Der Weggang des Sängers ist häufig mit dem Ende der Band verbunden. Aber Pennywise hat's allen gezeigt. Es war eine super Entscheidung, sich Zoli von Ignite als Sänger zu holen. Die Songs sind frischer und etwas anders, ohne dass der Pennywise Klang verloren geht. Der Sommer kann kommen, den Soundtrack dazu habe ich schon. Fünf Sterne!
am 22. März 2016
Als Pennywise-Fan war es für mich damals natürlich Pflicht, mir diese Scheibe zuzulegen.
Schon beim ersten Hören war ich direkt elektrisiert. Druckvoller Sound und schnelle Beats. Während in in den letzten Jahren viele andere Bands aus dem ursprünglichen Punk-Sektor sich immer weiter Richtung Pop oder Funrock entwickelt haben, sind Pennywise mit dieser Scheibe einen Schritt weiter in Richtung Melodycore. Zolí Teglas Gesang passt super zum Stil der Band und lässt ihre Songs noch agressiver klingen.
Beispiele sind gleich die ersten beiden Nummern "All or Nothing" und "Waste another day". Zwischen den Krachern sind immer wieder Mitgröhl-Hymnen wie "Revolution" oder "We have it all". Langweilig wurde mir bei dieser Scheibe nie.
Mittlerweile ist diese CD seit 4 Jahren in meinem Besitz. Im ersten Jahr habe ich sie fast täglich gehört. Mittlerweile natürlich nicht mehr ganz so viel, aber trotzdem lege ich sie immer mal wieder auf.
Für Pennywise- und auch für Ignite-Fans sehr zu empfehlen.
am 28. Juni 2013
Habe die CD schon vor einem Jahr erworben, aber die Rezession hat sie einfach verdient!

Ich kannte Pennywise vorher nicht wirklich, nur "Bro Hymn". Habe dann in youtube in verschiedene Songs reingehört, die Band hat mir gefallen und auf Anhieb wurden 4 CD's bestellt. Darunter All Or Nothing. War auch die erste CD, die ich so von den Jungs gehört habe. Und ich war restlos begeistert. Bin mitlerweile richtiger Fan der Band. Das besondere an diesem Album:

Es ist im Gegensatz zu den älteren Alben echt frisch, im Sinne von einem lebendingen, ordentlichen Klang. Es ist diese Art von Punk, die richtige, eingesottene Punker, aber auch eher Zwischendurchhörer auf dem Gebiet, wie ich ein bier, hören. Absolut zu empfehlen für alle, die mal etwas altes Neues wagen wollen; lasst euch überraschen!
am 24. Juni 2012
All Or Nothing... Ein besonderes Album von Pennywise. Ihr erstes Album mit neuem Sänger. Vor dem Kauf war ich skeptisch, doch der Ignite-Sänger tut dem Sound von Pennywise richtig gut. Ein Album was vom ersten bis letzten Song das Niveau hält. So muss das
am 17. Mai 2012
Pennywise machen hier definitiv alles richtig.
Das Album ist durchgehend gut, kein Song fällt negativ auf
und wie gut passt bitte Zoli's Stimme dazu?
Definitiv den Kauf wert und "Let Us Hear Your Voice" ist
ein Knaller!
am 10. Mai 2012
Kurz um ein echt klasse Album. Es erwartet einen durchgängig klasse Musik, ein gutes Tempo und den typischen Pennywise groove.
Auch nach zwei Jahrzehnten klingen die Jungs immer noch gut.
am 14. März 2014
Wenn man Pennywise kauft, weiß man was einen erwartet. Hier war ich sehr gespannt wie sich Zoltan „Zoli“ Téglás von Ignite als Nachfolger am Mic machen würde.
Auch wenn der Gesang nun anders klingt, es ist und bleibt Pennywise, der Sound treibt einen nach vorne und man wünscht sich jedesmal vorne im Pit zu sein. Natürlich werde ich Jim Lindberg vermisse, schon alleine wegen der alten Hymnen wie Bro-Hym, die Zoli sicher einfach nicht so gut rüber bringen wird. Aber manchmal ist Veränderung auch gut um sich weiter zu entwickeln. Ich freue mich jedenfalls auf viele weiter Alben von Pennywise!
Gute Platte!
am 14. Februar 2015
Es hat zwar etwas gedauert-aber dann!!! Die Platte hat so viel Energie und Melodie und sie ist sehr, sehr gut aufgenommen. Schade, dass der Sänger die Band wieder verlassen hat. Ich habe vorher und auch nachher nicht viel mit Pennywise anfangen können! Aber das ist wahrlich ein Klassiker. Jeder Song hat Ohrwurmcharakter und ich muss immer wieder die Repeattaste drücken. 2012 war irgendwie bei vielen Bands (z.B. auch Anthrax, Prong) ein gutes, energiegeladenes Jahr.
PS: ich hab mir auch die Bonus-Tracks geholt. Jetzt schau ich was Ignite (die Band des Sängers ) so als nächstes macht.
am 4. Mai 2012
Was soll man sagen?
Einfach nur absolut Genial! Hört sich absolut nach Pennywise an!
Ich kann nur zum Kauf raten, ab ins Auto, Fenster runter und voll aufdrehen ;)