am 22. Dezember 2014
Das Set ist im großen und ganzen wirklich zu empfehlen. Es ist alles dabei, was man braucht, wenn man mit RC-Verbrennern anfängt. Allerdings gibt es auch hier eine Kehrseite. Der Schraubenschlüssel, der eigentlich dazu da sein sollte, die Glühkerzen auszuschraben, ist zu breit. Heißt: Man kommt mit dem Schlüssel nicht tief genug in den Kühlkörper um die Kerze sauber zu erwischen. Man kann sehr sehr schnell von der Kerze rutschen und diese damit ausfransen. Hier sollte jemand ran, der diese Arbeit beherrscht.

Ansosnten, wie gesagt, nur zu empfehlen.
am 3. April 2014
Im Startetest ist das wichtigste enthalten.
Qualitativ können vokalem Die Spritflasche sowie die beiden Kreuzschlüssel überzeugen. Leider kann ich den Radmutternschlüssel nicht nutzen, da meine Räder zu breit sind.
Der Starte tut das was er soll, jedoch ist die Kapazität etwas knapp bemessen.
Zur Ausführung der Schraubendreher, naja. Zum Vergaser einstellen genügend. Steckerlader ist auch günstig gehalten, aber hier soll ja auch der Preis punkten. Für alle Hobby- Anfänger alles durchaus zu gebrauchen.
am 11. Oktober 2016
Habe dieses Set zusammen mit dem Seben LXR XK11 Verbrenner bestellt.
Der Zündkerzenschlüssel funktioniert, allerdings ist das Material sehr weich und verbiegt sich gerne. Für meine Hobbyzwecke ist es ausreichend.
Um das Fahrzeug zu starten reicht es auf jeden Fall aus.
am 9. Oktober 2013
Das Set ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Klar gibt es Verbesserungspotential, aber für den Preis ist es super. Schön wäre vielleicht noch ein Schraubverschluss für die Flasche, damit man diese auch für den Transport nutzen kann, ohne auf den Plastikverschluss an dem Füllstab zu vertrauen, aber in der Regel nimmt man eh den Kanister mit. Eine Anzeige für den Ladezustand des Glühkerzensteckers wäre ebenfalls von Vorteil, aber solche Schlüssel kosten in der Regel einzeln schon deutlich mehr als das gesamte Set hier. Daher für den Preis 5 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2015
Also von der Wertigkeit würde ich 4 Sterne geben, aber für den Preis sind es 5 Sterne. Die Produkte sind gut und machen einen Stabilen eindruck. Es ist aber kein Profi Werkzeug, aber da nach 9 Montane noch nichts Kaputt ist gibts 5 Sterne
am 8. März 2014
Alles dabei wenn man frisch mit dem verbrenner hobby anfängt ist alles wichtige dabei, dait man gleich loslegen kann ;0)

der Vorglüher für die Glühkerze hält eine ganze weile bin sehr zufrieden.

war toll in einen kleinen packet verpackt und mit styropor gesichert.

danke Seben-Team
am 28. Februar 2016
Glühkerzenstarter fällt auseinander nach zweitem Gebrauch ! Das Ladegerät verliert die Hülse mit der Mutter und das Laden funktioniert nur nach mehrfachem probieren bis der Stecker Kontakt hat .
Der Rest ist auch nur Schiessbuden Qualität ....
am 3. April 2014
Tolle verarbeitung.

Alle Schlüssel dabei und die Glühkerze ist top.

Würde wieder kaufen.

Vielen Dank

fünf wörter verbleiben, noch eins... done.
am 19. Dezember 2016
Das ist ein super Produkt. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Preisleistungsverhältniss passt auch. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 29. Dezember 2014
Alles super und wie erwartet. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Mein Kumpel hat sich sehr über dieses Starterset gefreut und daher kann ich es nur weiter empfehlen. Vielen Dank