CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 12. Oktober 2017
Ich habe extra diesen Medizinschrank gewählt da er mal was anderes ist als die, die man sonst so kaufen kann. Die bunt aufgedruckten Motive zaubert einem ein Lächeln auf die Lippen und gibt so auch den Kindern zu verstehen, dass der Gang zum Medizinschrank nichts schlimmes ist.
Die Anleitung zur Montage war leicht verständlich und auch das Anbringen an die Wand ging ohne Mühe. Die Tip-on Automatik finde ich toll und auch ein Schlüssel wurde mitgeliefert der natürlich nicht fehlen darf.
Vielleicht einziges Manko ist, dass sich die Tür nur in eine Richtung öffnen lässt.
am 15. Mai 2017
Wir waren auf der Suche nach einem vernüftigen Medizinschrank. Sicher kann man in dieser Preisklasse kein Wunder erwarten, aber von der Qualität diesen Schrankes war ich doch begeistert. Verschraubt an der Wand macht er einen stabilen Eindruck.
am 27. Juli 2015
Einwandfreie Ware. Leicht zu montieren. Endlich ein Medizinschrank der von den Standarts abweicht. Macht sich richtig toll und ist praktisch.
am 26. November 2015
Der Medizinschrank ist praktisch und schick und erfüllt meine Erwartungen. Jedoch waren die Zwischenböden an mehreren Stellen lose. Weiterhin ist am Vorderrahmen an der linken oberen Ecke der Lack abgeplatzt.
Habe die Schäden selbst behoben. Eine bessere Qulitätskonrolle für die Zukunft wäre nicht schlecht.
am 31. Oktober 2017
Hat sehr gut gefallen,vor allem das Bild und die leichete Zusammensetzung des Schrankes und das anbringen.

Es war ein wunderbares Geschenk für unser Enkel
am 5. Oktober 2017
Sehr praktischer und optisch gut geeigneter Medizinschrank für die Medikamente im Privathaushalt. Gutes Material und sehr einfach zum zusammen bauen.
am 25. März 2016
Bin mit dem Medizinschrank sehr zufrieden. Schaut sehr gut aus, passt sehr viel rein und man kann ihn abschließen. Also Kindersicher.
am 6. Dezember 2014
Der Arzneischrank ist vom Design hervorragend und hilft kleinen Kindern Angst vor Arzneien zu nehmen. Ich beanstande auch nicht die dünnen Wände, wie in anderen Rezensionen geschrieben die sind m.E. dem Zweck angemessen. Was für ein Gewicht hätte das Schränkchen bei dickeren Wänden! Die Türbefestigung ist einfach und gut gelöst. Eigentlich Kandidat auf 5 Sterne!
Ich habe allerdings 2 Probleme mit dem Schrank:
1. Die Befestigung des Schlosses mit einer kratzenden Metallmutter auf dem Glas finde ich nicht optimal. Das Problem habe ich durch das Unterlegen einer Gummidichtung für Armaturen gelöst und diese einfache Lösung würde ich auch dem Lieferanten empfehlen. Es muss eine Dichtung aus Gummi sein, die sich dehnen lässt.
2. Das zweite Problem ist ernsthafter. 2 der vorderen 4 Ecken sind beschädigt, "zerknittert", ganz klar nicht durch Transport, sondern während der Herstellung. Ich habe das Schränkchen trotzdem zähneknirschend behalten und werde immer im Vorbeigehen eben diese zwei Ecken anschauen. Die Beschädigungen haben auch mit der Materialdicke nichts zu tun - die restlichen Ecken sind sorgfältig bearbeitet. Einfach etwas mehr Sorgfalt bei der Fertigung, Endkontrolle und Verpackung - und es wäre ein Klasse Arzneischrank.
am 22. Mai 2017
Wir haben uns den Medizinschrank für das Kinderzimmer zugelegt. Es passt tatsächlich viel hinein. Der einzige Nachteil ist, dass man die Tür nicht andersherum anbringen kann - so ist man gezwungen Sie nach rechts zu öffnen. Das passt uns nicht so gut, das Produkt ist aber trotzdem in Ordnung.
am 9. Januar 2013
Was soll man sagen: die Medizinschränke sind von der Verarbeitung eigentlich alle dieselben (kommt wahrscheinlich alles aus derselben Fabrik) und man kann quasi nur zwischen Holz und Metall wählen.

Dieser Medizinschrank ist von der Größe etwas ausserhalb der Norm und passt deshalb super zu uns weil doch recht viel Platz drin ist. Das Design ist zudem auch recht nett und m.E. schöner als jetzt nur ein Kreuz. Verarbeitung solide, aber sicherlich nichts besonderes. Zusammenbau problemlos.