Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 10. November 2017
Was soll man groß erzählen.
Der USB-Port ist sehr wertig verpackt wie verarbeitet, funktioniert tadellos und schaltet sich genialerweise auch aus sobald der Rechner ausgeschaltet wird.

Auch an der Geschwindigkeit gibt es nichts zu meckern.
Es mag etwas teurer sein als die üblichen Geräte, aber wer auf Qualität setzen möchte, der sollte die paar Euro auch investieren.
am 10. März 2017
Mein bestellter Hub kam zügig und war ordentlich verpackt, auch Optik war i.O, für den Einsatzzweck.
Leider hatte der Hub so seine Macken. Ich habe 2 ex Bildschirme angeschlossen und die fielen permanent aus und sind dann nach einigen
Senkunden wieder hochgefahren.
Daraufhin habe ich den Anbieter bei Amahon kontaktiert, keine Antwort erhalten. Das ist grotenschlecht.
Dann habe ich im Internet recheriert und mir deren Support rausgesucht und hatte gedacht, naja kannst Du ja mal eine Mail schreiben, ob Du was hören wirst, bleibt abzuwarten kann ja nicht schaden.
Ich war sehr überrascht, ich habe eine prompte Antwort erhalten, das Gerät wurde zügig und kostenfrei umgetauscht.
Dieser Support sucht seines Gleichen, das ist wirklich selten, super.
Mal sehen ob der neue Hub diesmal seine Erwartungen erfüllt, ich bin guter Hoffnung, denn das Gerät ist seit einigen Std. im Einsatz und bisher nicht ausgefallen.
am 31. Mai 2017
Es ist nicht ganz einfach viel über ein solches Gerät zu schreiben, wenn es einfach funktioniert. Und das macht das Anker Uspeed . Ich habe es für einen speziellen Fall erworben, bei dem ich über rund 15 Meter Entfernung ( mit einem aktiven USB Kabel ) einen Rechner über einen USB Controller steuere. Und das funktioniert einwandfrei.
am 3. November 2017
Lieferung erfolgte wie üblich bei Amazon blitzschnell. Dank plug and play problemloser Anschluß und Wind 10 hat sowohl das Anker Gerät als auch die ansgeschlossenen 4 USB Geräte sofort erkannt. Ich habe mich für dieses Gerät aufgrund der vielen positiven Rezensionen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ich kann es vorbehaltslos weiterempfehlen und ich würde es mir sofort wieder kaufen.
am 14. März 2017
Der Hub funktioniert bisher fast einwandfrei. Stromversorgung klappt, alle Geräte werden ohne Probleme erkannt.

Einziges Manko bisher: Der Betrieb von 3 USB 3.0 Festplatten und einem USB 3.0 Kartenleser ist dann doch zuviel für den Hub. Das hat sich dadurch gezeigt, dass eine der Festplatten unter starker Leselast regelmäßig aus Windows entfernt wurde. Besagte Festplatte hängt nun separat am Rechner und läuft einwandfrei, ebenso wie alle 3 verbleibenden Geräte am Hub.

Den Stern Abzug gibt es aber für fehlendes Eigengewicht des Hubs, da hätte man ein wenig mehr machen können.
am 10. April 2017
Das Gehäuse hat so gut wie kein Gewicht, was eine einhändige Bedienung unmöglich macht. Auch eine Befestigung per Klebestreifen ist durch die Struktur der Unterseite nicht möglich. Auch wenn ich viele Produkte von Anker mag, dieses würde ich mir dieses nicht noch einmal kaufen.
Ich habe die Bewertung angehoben, da der Support von Anker wirklich sehr entgegenkommend ist (ungefragt) und die Firma somit weiterhin einen wirklich guten Eindruck auf mich macht.
am 9. Oktober 2017
Habe mir dieses Hub geholt, um nicht nur mehr USB Anschlüsse zur Verfügung zu haben sondern auch wegen des externen Netzteiles, dass meine Festplatten versorgen sollte.
Leider wurde dieses Hub von meinem Rechner nie erkannt, nicht mal eine Fehlermeldung wurde ausgegeben - angesteckt und nichts passiert.
Aus diesem Grund wieder zurückgeschickt.
am 13. September 2017
Beim Gebrauch brachen an den Schnittstellen- Kontaktbuchsen die blauen Laschen und das Gerät wurde dadurch unbrauchbar.
Ich habe mir inzwischen Ersatz besorgt.

Nun ist das Ersatzgerät eingetroffen. Unbürokratisch und schnell. Dass ein Gerät mal fehlerhaft ist, kann vorkommen. Doch die Eigeninitiative des Verkäufers ist lobenswert und vorbildlich. Dieses Gerät hat den Vorteil einer eigenen Stromversorgung und ist damit leistungsfähiger als ein HUB ohne dieses Feature.
am 26. September 2017
Seit 2015 habe ich so einen Hub an einem Windows 10 Laptop angeschlossen und bisher keine Probleme damit gehabt. Jetzt habe ich den gleichen Hub für meinen XP-PC (Spiele-PC) nochmals gekauft um ihn gegen einen Hub eines anderen Herstellers, der auch billiger war und über keine eigene Stromversorgung verfügte und immer wieder für Ausfälle sorgte, auszutauschen. Der Einsatz am XP-PC ist zwar erst wenige Tage alt doch es funktionierte wie erwartet von Anfang an.
am 4. Juni 2017
Funktioniert bisher einwandfrei. Dient als parallel Stromquelle für eine USB 3.0 Festplatte (mit einem Y-Kabel) welche wiederum an einem UHD SatReceiver von Technisat angeschlossen ist.