Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

Zweifelsohne eine vom Sound her makellose Produktion. Mit das Beste was es in der Referenz-Kategorie auf dem Markt gibt. In-Akustik scheint soundtechnisch das momentan Machbare realisieren zu können.
Warum dann "nur" 4 Sterne?
Nun, zum Einen fehlt mir der Bass - absolut nichts zu vernehmen von satten Drums, oder ähnlichem. Es ist zwar angeblich der Bass-Frequenzbereich optimiert worden. Ich frag mich nur wozu, wenn sich auf den Stücken nichts befindet, was die Tiefen auslotet.
Zum Anderen fehlt mir zumindest ein bischen der Pep in der Sache. Dennoch musikalisch sehr gelungen wenn man mal etwas sanfteres auflegen möchte.
Eine Scheibe ebenfalls aus dem Hause In-Akustik welche die Vorzüge vereint gibt es hier:
am 8. Mai 2012
... aber auch nicht besser. So könnte man kurz und knapp eine Bewertung für diese CD abgeben. Wie in Vol. 1 sind die Aufnahmen von sehr guter Qualität die man auch hört. Die Stimmen sind wirklich sehr gut und es macht Spaß die CD zu hören. Die Interpreten werden wohl vielen unbekannt sein, was aber nicht weiter stört und dem Musik in keinster Weise abträglich ist. Wie Vol. 1 ist Vol. 2 einfach nur eins: gute Musik. Insgesamt würde ich aber Vol. 2 als ruhiger und langsamer als Vol. 1 einschätzen. Dort waren zwar auch schon ruhig Stücke zu hören, aber in Vol. 2 überwiegen sie doch sehr. Es fehlt ein bißchen der Pepp. Am besten gelungen ist meiner Meinung nach das Cover zu "Clocks".
am 6. Juni 2012
Diese Referenz Sound CD ist mal wieder an Klangfülle nicht zu übertreffen. Es ist ein Ohrenschmaus diese CD zu genießen, obwohl mir die Lieder-Zusammenstellung der Vol.1 persönlich noch besser gefällt. Es ist ja auch schwierig eine Referenz-CD noch einmal mit einer weiteren Referenz CD zu toppen. Alles in allem aber auch diese Vol. 2 auf jeden Fall hörenswert.
am 7. Februar 2014
Ich dachte ich kaufe eine SACD wie mein Player nur CD anzeigte war ich enttäuscht, aber als die Musik kam, war ich hin und weg dieser Sound ist das beste von meinen 400 CD's und er schlägt sogar die SACD, die mit großer Sorgfalt abgemischte CD ist der Hammer, von dieser Serie kaufe ich alle. Jedes Lied ein Wucht.
am 18. September 2015
Wie schon oben beschrieben ein muss für Highender die Musik noch zu schätzen wissen. Schade im MP3 Zeitalter schnell in Vergessenheit geraraten wie Traumhaft Musik doch klingt. Bei meiner Marantz ein Gedicht.
am 12. Februar 2014
... besitze seit längerem die Vol. 1 dieser Serie und wollte dieses Super Gänsehautgefühl beim hören nochmal auffrischen. Also Vol.2 gekauft und sofort eingelegt...

Auch die Vol.2 der Reference Sound Edition-Great Voices ist eine Sammlung an erlesenen Songs in atemberaubender Qualität!!!

muss mich den vorrednern anschließen und sagen dass der CD der Pepp irgendwie fehlt... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

Daher von mir 4 von 5 Sternen
am 31. August 2014
Erstklassiger Sound, wie bei allen HQ-CD's von inakustik: Traumhaft!

Ins Land der Träume schickt uns aber auch die Songauswahl: Soft - softer - schnarch! "There's Another Place That I Can't Go" von Jenni Muldaur ist zwar anders, aber nur etwas für eingefleischte Oldie-Fans. Bleiben noch Tracy Bonham's "Big Red Heart" und die Songs "Lord Knows I Would" von Raya Yarbrough sowie "Mind Your Business" von Eric Lindell, die wenigstens für ein klein wenig Tempo und Abwechslung sorgen. Der Rest ist Schmuse-Einheitsbrei-Ödness. Nicht das wir uns falsch verstehen: Jeder Song für sich ist hervorragend, in dieser Zusammenstellung fehlt es aber an einer wohltuenden Abwechslung für's Ohr und Gemüt. Die Great Voices Vol. I und besonders die Great Cover Versions gefallen mir da um Klassen besser.
am 3. Juni 2013
Auch diese Cd hab ich "blind" gekauft und bin begeistert.man glaubt sofort eine SACD zu hören.Inakustik bring live Atmosphäre ins Wohnzimmer.Bitte mehr davon, ich würd mich freuen.
am 19. September 2014
schade, dass es diese SACD nicht in anderen neueren Musikbereichen gibt.
Es wäre eine Bereicherung für die Musikwelt und ein Segen für die Ohren.
am 20. März 2016
Alles super, schnell wie immer, gute CD, daran kann man auf alle Fälle feststellen was die Anlage in der Lage ist zu leisten.