Farbe: Schwarz|Ändern

am 17. Februar 2013
Nachdem eine Kollegin diese Perücke bestellte und ich diese erstmal betrachten durfte, war ich gleich begeistert und habe sie auch bestellt. Für den Preis ist das wirklich sehr gute Qualität! Es fühlt sich fast wie Echt-Haar an, man kann sie super kämmen (es fallen kaum Haare aus) und sie wirkt sehr natürlich.

Trotz einer Falsch-Lieferung (ich bekam diese ohne Locken sondern eher glatt), verlief die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller super und schnell!

Songmics steht für meine Perücken Auswahl ab jetzt ganz oben!
am 21. Juni 2016
Die Perücke ist in einem Haarnetz geschützt, gelegt im durchsichtigem Beutel , und Verpackt im Kleinem Karton gut bei mir angekommen.
Nach dem Auspacken habe ich sie kräftig geschüttelt und noch mal kurz mit einer Haarbürste leicht gekämmt. Der Haarausfall dabei war sehr gering.
Sie hat eine schöne Farbe und einen tollen Glanz.
Die Haare sind auf einem Netz befestigt, welches auf die Kopfform mittels zwei kleiner Hacken einstellbar ist.
Beim Tragen ist sie, durch das leicht Netz, kaum störend.
Mit lauwarmen Wasser und etwas Haarwaschmittel kann die Perücke bei Bedarf gereinigt werden. Anleitung liegt bei.
Es macht schon Spaß sich damit verkleidet, durchs Ort zu laufen. Keiner erkannte mich, da ich normal kurze Haare habe.
Ich habe die Perücke zu Testzwecken kostenlos bekommen. Was aber meine Beurteilung in keinster Weise beeinflusst.

Wenn ich Ihre Kaufentscheidung damit erleichtern konnte, würde ich mich über einen Klick auf HILFREICH sehr freuen.
review image review image review image review image
am 4. Februar 2016
Vorab:
Ich habe andere Perücken von Songmics, diese sind absolut ok.
Diese hier ist eine der wenigen , die sehr künstlich wirken.
Die Strähnen sind viel zu blokisch, wirken eben künstlich.
Auch die Frisur an sich ist komisch, im Vergleich zu anderen Perücken fallen einem hier die Haare immer so blöd nach vorne dass ich sie einfach nicht tragen kann.
Qualität der Haare wie immer gut, bei dieser hier waren die Haare am Scheitel oben nicht sauber eingearbeitet.

Diese ging leider wieder zurück.
am 12. November 2015
Für einen Tag ... ok.
Habe die Perücke für Halloween gekauft.
Verliert viele Haare.
Wenn man die eigenen langen (35cm)Haare auch noch unterbringen muss und nennt normalgroßen Kopf hat, ist die Perücke zu klein, rutscht deshalb etwas hoch.
Ansonsten aber zum feiern geeignet.
Schneller Versand.
Preis-Leistung gut
am 17. Juni 2016
Diese Perücke habe ich mir für Halloween Gekauft...4 Stunden Später habe ich sie dan in die tonne geschmissen. Sie hat gejuckt, und am ende war sie auch vom Wind verknotet...leider konnte man diese dann auch nicht mehr vernünftig raus bürsten (das hat sie irgendwie nur noch mehr verfilzt.)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2016
Eine echt toll verarbeitete Perücke für den Preis. Die Haare sehen auch noch nach einem Regenschauer gut aus. Besonders gut hat mir gefallen dass man die Weite am Hinterkopf regulieren kann, so verrutscht nichts! Auf jeden Fall einen Kauf wert.
am 4. Januar 2015
Diese Perücke ist wirklich der Hammer, sie sitzt perfekt und sieht sehr professionell aus, ich musste si nicht mal fixieren, sie hat eine lange Partynacht überstanden und sah am nächsten Tag trotzdem aus wie frisch frisiert..
am 10. Februar 2013
Die Perücke ist für den Preis wirklich ganz okay, nur leider ist sie kein bisschen gelockt - wie eigentlich beschrieben und auch erhofft :( Auch ausschüttel etc. hat nichts gebracht. Aber wie gesagt, für den Preis ganz okay.
am 30. Dezember 2013
Wer jetzt auf eine super Perrücke hofft wird enttäuscht sein, wer hingegen etwas für mal ein Cosplay oder Karneval sucht und nicht viel Geld ausgeben will wird hier sicher glücklich. Sie hält kleineren Strapazen gut stand, die Haare bleiben in Form wenn auch nach und nach einzelne Haare sich immer störrischer weigern wieder die gewünschte Form anzunehmen. Der Tipp mit dem Waschen ist so lala, weil sie danach auch nicht wirklich wieder besser aussieht als vorher, aber für ein paar Wochenenden reicht es allemal!
am 18. August 2014
Hatte sie mir für Fasching bestellt. Super toll zu tragen. Sieht wie echt aus und man schwitzt darunter nicht. Ich trage meine Haare immer kurz, aber mit dieser Perücke, hab ich mich auch mit langen Haaren wohlgefühlt!