Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. November 2013
Der Einbau ist fummelig (hat Atelco übernommen). Laut Meinung des Technikers bekommt man preisgünstige Modelle mit denselben db angaben. Möchte den CPU Kühler nicht schlechtreden - verrichtet seinen Dienst gut!
am 28. Februar 2013
Pro:
- Lässt sich gut einbauen.
- Sehr leise.
- Hält den Prozessor extrem kühl.

Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob es an meinen Mainboard einstellungen liegt oder nicht, ziehe ich mal nicht so viele sterne ab, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass der kühler auf null drehzahl runter geht (wird nie zu war) und das nervt ein wenig.
am 4. Oktober 2012
Hallo erstmal!

Ich habe mich für diesen Lüfter entschieden da ich einen AMD 6Core Prozessor eingebaut habe der bei Belastung ganz schön Laut
wurde.Es waren der Original CPU Lüfter plus 3 Gehäuselüfter nötig um Ihn bei Laune zu halten.Dies alles hörte sich an als würde ich am Meer wohnen (lautes Rauschen).

Da dieser CPU Lüfter nicht so groß ist und auch nicht so hoch dreht (bei gleicher Leistung) wurde er bestellt und eingebaut.
Trotzdem vorher messen größer hätte er nicht sein dürfen. Auch bedenken Motherboard muss ausgebaut werden. Knappe Stunde alles erledigt.

Dann Probelauf:

Nur noch ein angenehmer ruhiger Ton .(Die Gehäuselüfter sind jetzt nicht mehr nötig.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen .
am 2. April 2013
Alles dabei, super schnelle Lieferung.
Passt für AMD und Intel. Einbau leicht gemacht und leise, leise, leise.
Prima Lüftung für Intel i5.
Danke.
am 6. Februar 2013
Preis /Leistung ist absolut perfekt,der Kühler ist wie versprochen nicht zu hören auch bei voller Belastung nicht und ich betreibe
den Kühler auf einem AMD FX- 8150. (8X3,6 GHz )
Der Kühler ist für mehrere Boards ausgelegt( Intel,AMD usw.) und lässt sich mit dem mitgeliefertem Kit und der mitgelieferten und durchdachten Beschreibung problemlos montieren.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Kühler nur weiter empfehlen.
am 13. März 2014
kült super und leise der einbau geht schnell in 5 minuten war der kühler eingebaut
kühlpaste ist mit dabei ich empfehle aber sich eine neue zu besorgen die kosten vill ein 1-3 euro mehr nicht
sonst super
am 17. Juli 2013
super lüfter !!! kühlt gut. Und war leicht einzubauen,ist sehr leise,schnelle lieferung... würde ich immer wieder kaufen :-)
bin sehr zufrieden damit.
am 26. Oktober 2013
am 18. August 2014
Bin in Besitz des Geräts seit einem Jahr und finde der Lüfter Klasse, man hört den Lüfter kaum! Der Lüfter kann ich nur empfehlen!