Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 14. Juni 2017
hört sich ganz nett an, einige Stücke sind gut, die anderen nicht s. Es hört sich nicht schlecht an, aber ehrlich gesagt hatte ich was anderes erwartet. Man sollte vorher probehören falls möglich.
am 2. August 2012
Es ist sehr schade, dass es hier keine Hörprobe dieser CD gibt - dadurch hätte ich sie fast nicht gekauft, wenn ich in den Kommentaren nicht erfahren hätte, dass die Suche nach Hörproben auf anderen Webseiten zum Erfolg führt. Hätte ich die CD nicht gekauft, hätte ich definitiv etwas verpasst - neben Natural Stress Relief ist dies eine der besten Entspannungs-CDs, die ich besitze. Ich lasse sie (während ich zu Hause bin) meistens in Endlos-Schleife laufen und fühle mich immer wie im Spa, wenn ich durch die Diele komme.
am 12. März 2013
Auch ich kann die CD uneingeschränkt empfehlen - sehr entspannend.
Ich habe sie mir als MP3-Download gekauft . . . und siehe da . . . dort gibt es auch Hörproben.
Reinhören - Urteil bilden - kaufen - geniessen ;-)
am 6. Oktober 2012
auch ohne Hörprobe kann ich sagen, einfach nur Toll und sehr erholsam !!!

eine tolle CD

Ich mag den Klang der Panflöte sehr

Uschi Döpper
am 15. März 2016
Ich war auf der Suche nach einer angenehmen Entspannungsmusik und bin hier fündig geworden.
Die Musik bzw. Hintergrundgeräusche sind nicht zu aufdringlich, sondern perfekt aufeinander abgestimmt.
am 30. Dezember 2012
Nicht zuviel Versprochen, sehr angenehm, habe es immer so nebenbei laufen Entspannung pur, kann ich nur Empfehlen.

eee
eee
ee
am 4. April 2013
Die CD fehlte noch in meiner Sammlung und es entsprach auch genau meinen Vorstellungen. Die CD ist eine Empfehlung wert.
am 7. Oktober 2014
Die Musik ist sehr beruhigend und nicht aufdringlich gemacht
was soll man da sonst noch schreiben warum verlangt Amazon soooo viele Worte
am 3. Februar 2013
Auf der Suche nach Musik zum Relaxen stolperte ich über dieses Album.
Und es hat nicht zu viel versprochen!
Man kann herrlich abschalten und sich einfach mal fallen lassen. Wer also auf der Suche nach Unspektakulärem ist, was aber zweckdienlich sein soll - dieses Album ist es, was ihr gesucht habt!
am 15. Juni 2014
Die leisen Töne der Panflöte lassen mich immer ganz schnell dahin geliten, ich brauche zum endspannen ohne hin nicht viel. Mit diesen Klängen im Hintergrund geht es halt noch schneller!

KAUFEMPFEHLUNG