Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Ridder 683100-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, schwarz
Größe: 38 x 80 cm|Farbe: schwarz|Ändern

am 4. Juli 2017
Endlich mal eine Duscheinlage die nicht stinkt nach Chemie....ich hatte es leid die billig dinger zu kaufen und ständig im Bad die Chemie zu riechen, Farbe 1 A, klebt super dank den Noppen!!!!
am 14. Juli 2017
Weltbeste Duscheinlage. Hält Tipp topp und bietet viel Sicherheit. Auch nach täglichem Einsatz hält die Matte noch perfekt und bleibt absolut farbecht.
am 4. Oktober 2017
Habe lange nach so einer Matte gesucht, hatte schon vor 10 Jahren diese Modell gehabt und hat 10 Jahre guten Dienst geleistet. Nun musste sie mal neu.
am 21. Juni 2017
Das ist eine tolle rutschfeste Matte. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde sie wieder kaufen und ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Danke.
am 8. Juni 2017
Die Duscheinlage passt für meine Bedürfnisse sehr gut, rutscht überhaupt nicht, passt sich sehr gut der Duschwanne an und ist im Preis annehmbar!
am 31. Mai 2017
Die Duschmatte ist sehr gut verarbeitet und sehr rutschfest. Durch die Noppen unten hält sich die Matte sehr gut in der Wanne ohne wegzurutschen.
am 29. Mai 2017
Super Teil, einfach in der Handhabung und Reinigung.

Sehr guter Grip in der Dusche, man kann mit diesem Produkt nichts falsch machen!
am 2. Juli 2017
Ich weiß nicht was andere Bewerter da zugeschickt bekommen haben, aber meine Matte duftet sogar leicht nach Zitrone. Es stinkt absolut nicht. Die Qualität ist einwandfrei und der Halt ebenfalls. Ich habe gar nichts zu meckern. Perfekter Kauf.
am 23. April 2014
die matte nehme als unterlage zum duschen in der badewanne .
sie liegt auch bei wasseranhäufung fest und rutschfest in der wanne . qualität gut .

nach dem auspacken und nach meinem ersten duschgang habe ich einen erträglichen geruch festgestellt ,
der aber meiner meinung nach, nach den nächsten duschgängen bestimmt nicht mehr da sein wird .

bin zu dem preis zufrieden .
am 28. November 2016
GEnau wie beschrieben, passt wunderbar und erfüllt seinen Zweck. Würde ich wieder bestellen. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Genial