Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Format: DVD|Ändern

am 7. Oktober 2013
3x Tom Hanks für "'n Appel und n Ei". Perfekt.
Wiedere einmal eine Dreieredition, diesmal Tom Hanks.
Und wieder nicht enttäuscht, deshalb auch der gleiche Wortlaut wie bei den anderen Editionen:
Zu den Filmen selbst brauchts nicht viel Information, steht alles in der Produktbeschreibung bzw. setze ich die Filminhalte als bekannt voraus. Zur Qualität: Ich bin mir relativ sicher das die 3 Einzel(!)DVD die Selben sind die es früher einzeln für wesentlich mehr Geld gab (bzw. noch gibt). Bildqualität in allen 3 Fällensehr gut, Ton ebenfalls. Klare Kaufempfehlung an preisbewußte Tom Hanks Fans.
am 30. Dezember 2016
Für mich als absoluten Tom Hanks Fan eine sehr gelungene DVD mit 3 meiner Lieblingsfilme. Jeder Film auf einer eigenen DVD:

"Cast Away - Verschollen"
Laufzeit: ca. 138 Min.

"Terminal"
Laufzeit: ca. 123 Min.

"Catch me if you can"
Laufzeit: ca. 135 Min.

Filmbeschreibungen findet man in der Produktbeschreibung des Verkäufers.
Also Gesamtspielzeit: 397 Minuten Tom Hanks Pur.
Sprache: Englisch oder Deutsch mit Untertiteln möglich.

Eine tolle DVD zu einem Super Preis.

Wenn meine Rezension für Sie hilfreich war freue ich mich!
am 18. Januar 2015
Tom Hanks ist einer der besten Schauspieler, die wir haben. Sodass diese FIlmsammlung einfach ein Muss ist.
Diese Fimsammlung zeigt die Vielfältigkeit des Schauspielers. Er ist eben ein Ausnahmetalent.
Alle drei Filme sind super und haben ihre eigene Aussage.
Immer wieder schön anzusehen.
am 18. Februar 2014
Durch Zufall bin ich auf diese DVD gestoßen bzw. sind es ja drei. Es sind mit die besten Filme von Tom Hanks! Deswegen habe ich sie mir gleich bestellt.
Es gibt nichts zu meckern. Die DVD's lassen sich einwandfrei abspielen! Die DVD-Box lässt sich schön anschauen... Zusatzmaterial ist auch ok... TOP
am 29. August 2014
Ein Muss für alle Tom Hanks Fans. Sind sehr gute, unterhaltsame Filme, Zwar nicht gerade meine Lieblingsfilme, aber doch alles sehr gut gemacht, besonders, wenn man die körperliche Leistung in "Verschollen" berücksichtigt.
am 13. Februar 2017
Wer 3 grandiose Filme mit dem berühmten und talentierten Schauspieler Tom Hanks sehen möchte, sollte bei diesem Angebot zuschlagen. Tom Hanks liefert mal wieder Spitzenleistungen in den witzigen, aber auch tiefgründigen Filmen ab. So kennt man ihn.
am 18. März 2014
Ich liebe Filme von Tom Hanks und habe nicht mehr viel Platz im DVD-Schrank, deshalb ist es wirklich super, dass es diese Edition mit 3 DVD's in einer Hülle gibt, denn sie ist nur so schmal wie von einer DVD.
Und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Cast Away ist eher ein Drama und Abenteuer. Terminal ist etwas für das Herz und Catch me if you can ist etwas zum Lachen und zusätzlich hat man mit Leonardo DiCaprio etwas für die Augen ;)
am 9. September 2013
Sehr schöne Filme
Ich bin ein Fan von Filmen in denen Tom Hanks mitspielt und jetz habe ich drei neue Lieblingsfilme
Preis Leistung ist einfach klasse 3 Filme für 9,99€ bekommt man selten
am 23. Januar 2015
er ist einfach ein super Schauspieler, und diese Filme sind einfach großartig und sehenswert. Und grad drei auf einmal. Spannend, Lustig, unterhaltsam... kann ich nur empfehlen..
am 4. August 2013
Tom Hanks ist einfach ein super Schauspieler und alle drei Filme sind spitze!! Von lustig bis spannend über traurig alles dabei!!!
Mein persönlicher Favorit ist CAST AWAY