CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Crystal Head Wodka (1 x 0.7 l)
Stil: Einzelflasche|Ändern

am 12. November 2017
Der Vodka ist gut, nicht völlig überragend aber gut.
Ich hatte mir die kleine Flasche gekauft und die ist auch gut geformt, an den Detailreichtum der großen Flasche kommt die Kleine aber nicht ran, daher empfehle ich die große Flasche.
am 2. August 2017
Wurde als Geschenk gekauft. Schmeckt angenehm weich und die Flasche sieht stylisch aus. Ein Punkt Abzug, weil es doch etwas teuer ist. Aber man gönnt sich ja so selten was ;)
am 19. November 2017
Geile Flasche, super Wodka, schönes Herkunftsland.
Kann jedem Genießer nur empfehlen diesen Wodka einmal auszuprobieren.
Sowohl optisch wie auch geschmacklich ein echter Renner.
am 8. Juli 2016
Bei diesem Wodka stimmt das Gesamtpaket!
Die Optik ist super klasse! Die Flasche in Schädelform ist ein Hingucker und regt zum Basteln nach dem Ausleeren an... 😉. Auch die Verpackung ist sehr ansehnlich und passt gut mit ins Regal.
Der Wodka selbst schmeckt einfach sehr gut. Da macht sich der Preis bezahlt. Er ist sehr mild aber nicht lasch. Viel zu schade zum mischen und daher pur zu empfehlen! Wurde gern mehr kaufen... Aber das Schöne Geld... Zum verschenken oder wenn man sich mal was gönnen will eine klare Kaufempfehlung! 👍👍👍
am 29. Oktober 2017
Ich habe mir den Vodka in erster Linie wegen der coolen Flasche gekauft. Ich habe mir bei einem Preis von 36 EUR (Amazon Blitz-Angebot) allerdings erhofft, dass der Vodka auch geschmacklich überzeugen kann. Als erstes fällt der Crystal Head als Blickfang ins Auge. Die Flasche ist allerdings kleiner als ich gedacht habe. Als ich den Vodka Abends nach dem Essen als Absacker probiert habe, dachte ich mir nur: "Mann, schmeckt der geil!" Der Vodka schmeckt angenehm mild, mit einer ganz minimalen Süße aber man spürt ihn im Abgang. Der läuft schön warm die Kehle runter. Bislang ist der kanadische Vodka aus Dan Akroyds Distillerie der beste, den ich bis jetzt getrunken habe. Auch wenn Geschmäcker verschieden sind: Einen Supermarkt-Fusel wie Smirnoff mit Crystal Head zu vergleichen finde ich ein wenig vermessen. Ich würde einen Golf auch nicht mit einem Porsche vergleichen.
am 21. Mai 2017
Mich hat hier vor allem die Flaschenform gereizt. Da ich kein großer Vodka Kenner bin, kann ich einen geschmacklichen Unterschied zu anderen Vodkasorten leider nicht wirklich erkennen. Dieses Getränk hat für mich eigentlich nur eine "medizinische" Bedeutung. Die Flasche macht sich in meiner Bar allerdings richtig gut. Auch wenn der Preis sehr hoch ist, würde ich mit dieses Highlight für meine Bar immer wieder gönnen.
am 20. Juni 2017
Habs als Geschenk gekauft und kam gut an.
Die Verpackung ist schön, sie ist offen, sodass man die Flasche direkt sieht. Das einzige was schade war, dass bei mir die Verpackung beschädigt war (die dünne Plastik Halterung in der die Flasche stand war kaputt) so dass die Flasche gefährlich rumwackelte in dem Karton.
Geschmack ist auch hervoragend, man kann den auch echt gut pur genießen.
am 3. Dezember 2016
Zugegeben, der Vodka ist nicht ganz billig.
Dafür schmeckt er aber sehr gut.
Am Anfang schmeckt der Vodka relativ weich, wird aber im Abgang ein wenig strenger - aber niemals aufdringlich.

Pur und eiskalt genießen - Lecker

In der Hausbar macht sich der Kopf auch sehr schön.
Man sollte sich also nicht von der Flasche abschrecken lassen :-)
am 31. Dezember 2016
Viele mögen vielleicht meinen, hier leidet die Qualität unter dem Design. Aber hier stimmt einfach alles! Geile Flasche - ein wahrer HIngucker und der Wodka - Spitzenqualität. Mehrfach destiliert, deswegen mild und gut verträglich! Die Doppel-Goldmedaillie bekommt man nicht nur für eine gute Aufmachung! Unbedingt kaufen!
am 23. Juli 2017
Die Flasche sieht cool aus und sie lässt sich auch gut wiederverwenden. Allerdings ist der Schädel nicht so groß, wie erwartet und der Vodka ist nichts besonderes. Gut als Geschenk geeignet.