am 8. Juli 2016
Bei diesem Wodka stimmt das Gesamtpaket!
Die Optik ist super klasse! Die Flasche in Schädelform ist ein Hingucker und regt zum Basteln nach dem Ausleeren an... 😉. Auch die Verpackung ist sehr ansehnlich und passt gut mit ins Regal.
Der Wodka selbst schmeckt einfach sehr gut. Da macht sich der Preis bezahlt. Er ist sehr mild aber nicht lasch. Viel zu schade zum mischen und daher pur zu empfehlen! Wurde gern mehr kaufen... Aber das Schöne Geld... Zum verschenken oder wenn man sich mal was gönnen will eine klare Kaufempfehlung! 👍👍👍
am 21. Mai 2017
Mich hat hier vor allem die Flaschenform gereizt. Da ich kein großer Vodka Kenner bin, kann ich einen geschmacklichen Unterschied zu anderen Vodkasorten leider nicht wirklich erkennen. Dieses Getränk hat für mich eigentlich nur eine "medizinische" Bedeutung. Die Flasche macht sich in meiner Bar allerdings richtig gut. Auch wenn der Preis sehr hoch ist, würde ich mit dieses Highlight für meine Bar immer wieder gönnen.
am 20. Juni 2017
Habs als Geschenk gekauft und kam gut an.
Die Verpackung ist schön, sie ist offen, sodass man die Flasche direkt sieht. Das einzige was schade war, dass bei mir die Verpackung beschädigt war (die dünne Plastik Halterung in der die Flasche stand war kaputt) so dass die Flasche gefährlich rumwackelte in dem Karton.
Geschmack ist auch hervoragend, man kann den auch echt gut pur genießen.
am 3. Dezember 2016
Zugegeben, der Vodka ist nicht ganz billig.
Dafür schmeckt er aber sehr gut.
Am Anfang schmeckt der Vodka relativ weich, wird aber im Abgang ein wenig strenger - aber niemals aufdringlich.

Pur und eiskalt genießen - Lecker

In der Hausbar macht sich der Kopf auch sehr schön.
Man sollte sich also nicht von der Flasche abschrecken lassen :-)
am 17. Januar 2018
Also normalerweise bin ich kein Wodka-Fan und falle auch nicht auch schicke Designs herein.
Hier allerdings lohnt sich beides. Der Wodka ist schön mild und sogar pur genießbar (Steigerung dazu ist der Aurora der noch besser ist !)
Und das Design mit dem Kristall-Schädel macht auch echt in der Bar was her.
Und als Geschenk liegt man damit auch immer richtig.

Natürlich ist er preislich teurer wie die üblichen Verdächtigen, aber es lohnt sich wirklich.
am 7. Dezember 2017
Der Schädel ist vom Detail echt genial.
Der Deckel in Holzoptik macht auch etwas her.
Den Vodka habe ich noch nicht probiert, er riecht aber kaum, spricht für den Vodka.

Um das "Genick" des Schädels ist ein Aufkleber des Herstellers angebracht.
Tipp, der nach dem Abziehen zurückbleibende Billigkleber ist mit Öl zu lösen.
So erspart ihr euch, wie ich es gemacht habe, alles - von Wasser bis zum Vodka aus der Flasche - zu
probieren, um ihn zu lösen! :)
am 12. November 2017
Der Vodka ist gut, nicht völlig überragend aber gut.
Ich hatte mir die kleine Flasche gekauft und die ist auch gut geformt, an den Detailreichtum der großen Flasche kommt die Kleine aber nicht ran, daher empfehle ich die große Flasche.
am 10. Januar 2017
Der Versand war schnell und mehr aus ausreichend verpackt an. Keinerlei Beschädigungen an der Flasche oder Geschenkbox. Über den Geschmack kann ich leider nicht urteilen, da die Flasche verschenkt wurde. Wirklich schöne und außergewöhnliche Flasche. Der Preis ist zwar hoch und deshalb würde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Eignet sich aber gut als Geschenk. Für den normalen Konsum also lieber Absolut.
am 12. Juli 2016
Der Glasschädel hat einen hochwertigen Eindruck gemacht!
Empfänger hat sich sehr darüber gefreut.
- cooles Deko Element
- nach Aufbrauch alternativ befüllbar zum Wiederverwenden
- schön schwer, echtes Glas

Würd ich wieder kaufen!
am 18. September 2016
Der Crystal Head Wodka überzeugt vor allem durch sein extravagantes Design. Geschmacklich kann mich das Produkt nicht vollends überzeugen, da gibt es gleiche Qualität für deutlich weniger Geld. Insofern 4 Sterne, die Flasche ist sehr dekorativ.