Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 17. Dezember 2012
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen:
+ Einfach und intuitiv zu bedienen
+ große Tasten und gut beleuchtetes Display

Keine negativen Eigenschaften, sonder nur Ausstattungsmerkmale zum beachten:
- nur 100 Telefonbucheinträge möglich
- Kingeltonauswahl etwas mau

War in einer Minute betriebsbereit und ohne Schnickschnack oder komplizierte Funktionen - einfach nur super!
am 12. September 2013
Eigentlich kann ich hier nicht viel schreiben. Ausgepackt, angeschlossen, Datum eingegeben und als Erstes Telefonnummern-Liste angesehen, um so schnell wie möglich wieder auf alle Nummern zurück greifen zu können. Erwies sich für mich (gigaset-verwöhnt) als zu umständlich. Das orangene Display fand ich nicht besser lesbar, wie in einigen Rezensionen beschrieben.

Ich habe mich immer über die "Meckereien" bezüglich der Klingeltöne in den Rezensionen amüsiert. Aber ich muß sagen, diese Klingeltöne sind selbst für meine Ohren eine Zumutung. Einer immer häßlicher als der Andere, und alle klingen blechern.

Interessanterweise hatte ich vorher das gleiche Telefon (versehentlich) ohne AB bestellt. Da hat man eine Vielzahl von Klingeltönen, bei denen für jeden etwas dabei sein müßte. Ich hatte mich - ja, lach - für Schwanensee entschieden. Das ist doch mal 'ne Idee.

Es reicht mir nicht, daß das Telefon ein schöner Anblick ist.
Ich muß auch sagen, daß ich viele der "Extras" nicht brauche, so daß ein paar Tasten dabei sind, die mich stören.
So habe ich in meiner Not wieder für ein Gigaset entschieden (bei 900 positiven Sternen, bin ich voller Hoffnung).

Nein, ICH würde dieses Telefon nicht weiter empfehlen. Es sind halt Dinge, die MIR nicht gefallen. Ein anderer sieht das wieder anders.
am 1. Januar 2013
es ist bereits das zweite Panasonic-Schnurlostelefon, das ich habe. Beim ersten blieb zuletzt die Kurzwahltaste hängen und ich überlegte lange, ob ich mir wieder ein Panasonic kaufen soll. Aber ich brauche ein Telefon nur zum Telefonieren ohne viel Klimbim. Den Anrufbeantworter habe ich über meinen Anbieter, auch ist mir die Displayfarbe egal. Also gab es doch keine Alternative, weder im Preis noch in der Leistung. Ich bin sehr zufrieden, Die Tasten lassen sich gut drücken, der Ton ist auch gut.
am 17. Februar 2013
Tonqualität, Bedienfreundlichkeit, Anschließen - alles top!
Leider lassen sich den Adressbucheinträgen keine individuellen Klingeltöne zuordnen (was mir wichtig war& wozu braucht man sonst 30 zur Auswahl??), daher habe ich das Gerät zurückgegeben.
Wem das nicht wichtig ist, macht hier einem guten Kauf
am 24. Februar 2013
Das Gerät macht schlicht und einfach was es soll !
Typisch für Panasonic ist das Menue Selbsterklärend
und die Handhabung denkbar unkompliziert.

Positiv:

- Einfache Handhabung
- Leichte Menueführung
- 100 Speicherplätze
- Lange Akkuleistung
- Gute Ton-Lautsprecherquallität
- Gut lesbares Display
- Gute Tasten mit Klickeffekt
- Stromsparmodus (ECO) Licht und Sendeleistung
- Viele Klingeltöne
- Große Schrift (Display)
- Smart Taste (Freisprechen in Station)

Negativ:

- Telefon nicht kippsicher in Basisstation
- Keine "direkte" Kurzwahlfunktion

Schlichtweg ein tolles Gerät,sowie die Vorgängermodelle auch !!

Fazit: Volle Punktzahl ;-) Kaufempfehlung !!
am 19. Dezember 2012
Wer ein leicht zu bedienendes Schnurlostelefon sucht, liegt bei diesem Produkt genau richtig. Es lässt sich leicht bedienen, das Telefonbuch hat genügend Speicherkapazität, die Akkus halten lange, es hat einen guten Klang. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
am 17. Februar 2013
Ich habe dieses Telefon für die ältere Generation (> 70 Jahre) gekauft. Eine Suche nach Seniortelefon war nicht gerade erfolgsversprechend. Am Anfang hatten diese etwas Probleme. Naja, die kannten ja keine Wahlwiederholung, Telefonbuch, Freisprecheinrichtung usw. Aber mittlerweile kommen Sie doch zurecht. Der Lautsprecher könnte etwas lauter sein. Das Display ist ausreichend gross genug. Ansonsten einfach zu bedienen.
am 6. Mai 2013
Das Telefon entspricht meinen Erwartungen was Bedienung und Einstellung betrifft. Die Akkulaufzeit ist überraschen hoch, ca 1 Woche. Was ich vermisse gegenüber dem Vorgängermodell von Philips, ist das Fehlen der Klingel in der Basisstation. Trotzdem würde ich dieses Gerät wieder kaufen. Die Lieferung wie immer sehr schnell.
am 20. Juli 2015
Alles in allem ein problemloses Gerät. Schnell mit ein paar Klicks in den wichtigsten Tools. Leider kann ich über die Station (mit Knopfdruck o.ä.) mein Handgerät nicht orten. Der sehr kurze Intervall beim Klingelton nervt, erinnert eher an einen dringlichen Alarm als an einen Anrufton.
am 28. Juli 2015
Das Telefon habe ich Dezember 2012 gekauft, vor ca. einem Jahr war der Akku hinüber (dachte ich), habe dann h länger ohne Festnetz Telefon gelebt, habe mir dann vor kurzem neue Akkus gekauft, leider ist das Telefon damit auch nicht funktionstüchtig. Schade, ich hätte mehr erwartet.

1 beantwortete Frage anzeigen