Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 25. Februar 2011
Habe mir jetzt schon den dritten Sport-BH in Folge von dieser Sorte zugelegt. Er ist im Tragekomfort einfach unschagbar,sitzt super bequem.
Wenn man die Cupgröße eine NR. größer als normal bestellt, macht man nichts falsch. So bekommt man alles gut eingepackt, da die Cups etwas spitz zulaufen.Trotzdem macht der BH eine schöne Form.Er ist auch gut und sorgfältig verarbeitet und hält was er verspricht, auch bei hoher Beanspruchung (joggen oder high impact Stunden). Ich gebe diesem Sport-BH 5 Sterne, weil ich mich mit ihm während dem Sport total wohl fühle.
am 15. Juni 2015
Ich habe den BH in schwarz in meiner regulären Größe bestellt und er sitzt fest und gut, die Form ist auch ok. Besonders zu betonen ist, dass man insbesondere die Brustwarzen durch das Material und die Nähte nicht sehen kann! Allerdings rollt sich das Unterbrustband ständig auf, was mir bei anderen Sport-BHs, z.B. von Odlo, nicht passiert! Finde ich super nervig, daher nur 3 Sterne.
am 10. Mai 2015
Der BH fällt etwas kleiner aus als meine bisherigen "F"-Größen bei einer anderen Marke und habe ihn deshalb wieder zurück geschickt ! Habe mir aber vorsichtshalber schon eine Nummer größer mitbestellt, die echt super passt!!
am 12. Juli 2014
Der Shock Absorber Sport-BH hält was er verspricht. Hier bleibt alles, wo es hingehört und es wackelt kaum, selbst bei einer Größe wie 80G. Der BH ist einfach zu schließen, was nicht immer eine Selbständigkeit bei Sport-BH's ist. Diesen Artikel kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
am 15. März 2014
Normalerweise trage ich eine 80H oder 85G. Im Vergleich zum Modell 335044 in der 85F (das gab es leider nicht größer) fällt das Körbchen bei diesem Modell trotz 85G noch etwas kleiner aus, schade! Der Unterbrustumfang ist größer als beim anderen Modell, aber geht bei beiden. Ich werde das andere behalten. Bei diesem hier befürchte ich, dass es reiben wird, weil das Körbchen vorn oben seitlich einfach nicht ganz reicht, was mir leider durch die eigentlich ja gute, noch stabilere Verarbeitung (u.a. stabileres Unterbrustband, breiteres Rückenteil) leider eher wahrscheinlich erscheint als bei dem anderen, wo dieses Problem etwas weniger auftritt.
am 5. September 2014
Ich mag diesen Sport-BH sehr gerne! Trage ihn beim reiten :)
Habe ihn mir schon 2 davon gekauft :)

Hält alles super fest!
Würde nur besser finden wenn er mehr gepolstert wäre damit
man beim Sport die Nippel nicht sieht aber soche gibt es anscheinend generell nicht...
am 12. Juni 2015
Ich hatte nie einen BH mit besserem Halt (Cup H). Er macht sicherlich keine schöne Form, aber das steht bei Sportbekleidung nicht unbedingt im Vordergrund. Nicht nur für Sport sondern auch absolut alltagstauglich bei Haus- und Gartenarbeit. Nach einigen Wäschen bisher unverändert und wenn das eine angemessene Zeit so bleibt, werde ich diesen BH zu diesem Preis bestimmt wieder kaufen.
am 2. August 2013
Hallo,

habe den BH vor einer Weile bestellt und bin wirklich zufrieden.
Habe lange nach einem guten BH gesucht, der meine Oberweite beim Joggen oder anderen sportlichen Aktivitäten in Schach hält.
Der Shock Absorber hält was sein Name verspricht!
Habe Oberweite D und kann mich absolut nicht beklagen, denn dies ist der erste BH bei dem ich mich wirklich wohl fühle, wenn ich laufen gehe. Die Brust wird festgehalten und von allen Seiten stabilisiert. Die Träger sind gepolstert, so bleiben mir wund gescheuerte Stellen erspart. Der Ausschnitt ist nicht tief, so das Brust nicht wie bei anderen BH's Oben heraus gedrückt werden. Die Brust wird auch optisch irgendwie kleiner, weil die Brust eher am Körper festgedrückt wird, als nach oben gezogen. Die Verstärkung, die Doppellagigkeit und das Material sind optimal aufeinander abgestimmt.

Fazit: Das Geld lohnt sich und ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar weitere BH's bestellen.
am 1. März 2016
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung .
Leider kam es zu Lieferverzögerung(14 Tage ).
Schön das sie gleich auf meine Mail geantwortet haben.
Ich möchte mich nochmals bedanken, dass es jetzt alles geklappt hat!
Der Artikel passt sehr gut.
am 3. Dezember 2015
Passt super. Hält super. Egal ob an den Geeichten, beim Joggen oder der hard core Herausforderung, Reiten. Er sitz und hält alles dort wo es hin soll, und das bei einem D Körbchen.
Bin super zufrieden :)

1 beantwortete Frage anzeigen