find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2016
Ich hatte zuvor zwei Sport-BHs, die zwar für leichtes Training ausreichend waren, aber für meine Joggingpläne, sowie hüpfen (z.B. Hampelmänner) nicht ausgereicht haben.
Zugegeben; ich habe den Shock Absorber erst zweimal benutzt und kann deswegen herzlich wenig zur Haltbarkeit sagen, aber er wirkt sehr solide.
Um ihn hinter dem Rücken zu schließen brauche ich einiges an Kraft, aber dann sitzt er absolut perfekt und hält bombenfest, zum Glück kenne ich meine richtige BH-Größe sonst wäre das Ergebnis nicht so gut.
Beim hüpfen bewegt sich wirklich nur minimal etwas (zu 100% kann man das ja nicht verhindern) und die Träger schneiden auch nicht ein.
Die Verarbeitung ist solide, er roch nicht nach Chemie, nur ein einziges Manko hat der Shock Absorber (und für mich ist das so unwichtig, dass es dafür keinen Stern abzug gibt); er sieht nicht gut aus. Mit kleiner Brust mag das Design ja noch entfernt schmeichelhaft sein, aber mit 70G sieht man aus als würde man einen High-Tech-Oma-BH tragen. Da dies aber ein "Fehler" ist, den man mit einem beliebigen Sporttop "beheben" kann empfehle ich diesen Sport-BH trotzdem jedem wärmstens, der nach Halt und Stabilität beim Sport sucht. (Für den Alltag unter Klamotten sitzt er zu straff, da müsste man schon eine Größe größer nehmen.)
am 12. Juni 2016
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich selbst trage Größe 85G - brauche also schon sehr starken Halt.
Habe ihn wirklich auf Herz und Nieren geprüft und kann sagen dass er wirklich einen fantastischen, starken Halt gibt.
Ich hatte schon vorher einen Shock Absorber und bin einfach total zufrieden damit.
Das Material ist zwar nicht superweich aber immer noch angenehm. Die breiten Träger verteilen die Last besser.
Ich würde normal 5 Sterne geben, aber eine Sache stört mich leider minimal:
Das Körbchen und das Unterbrustmaß passen perfekt zu meiner Größe. Nur die Träger sind (selbst auf die größte Weite gestellt) immer noch ein klein wenig knapp. Sie müssen ja schon fest sitzen, locker bringt ja nichts. Aber so ist es fast etwas unangenehm, ich komme auch beim Anlegen schlecht hinein. Den ganzen Tag wollte ich so nicht unbedingt rumlaufen. Aber für eben die 1-2 Stunden Sport tut es das.
am 10. Juli 2016
Ich habe mir diesen Sport BH inzwischen bereits zum 3. mal gekauft, da ich meine Anderen inzwischen gar nicht mehr anziehen mag, seit ich diesen habe. Ich laufe regelmäßig und dabei stützt dieser Sport BH optimal meine doch recht große Oberweite (75 D) sehr gut ab. Er wird am Rücken stabil mit 3 Häkchen befestigt, am Nacken gibt es keine Befestigung. Zum Glück, denn damit habe ich oft Kopfschmerzen durch Verspannungen im Nackenbereich bekommen. Trotzdem rutscht der BH nicht von den Schultern.

Die Schulterriemen sind schön breit und gepolstert und schneiden nicht ein. Der Sport BH sitzt sehr eng, was auch notwendig ist, damit alles gut gestützt ist. Ich finde ihn für mich perfekt, nichts drückt und zwickt und trotzdem "wackelt" nichts.

Mein Fazit: Ich würde und werde ihn sicherlich nochmals bestellen (mein erster ist bereits 2 Jahre alt und nach wie vor im Gebrauch).
am 9. Juni 2017
Der BH hat mich leider nicht überzeugt, ich habe zwei Größen bestellt: 75D und 70D, der erste war irgenwie viel zu locker und der andere sehr eng und auch klein (Körbchen Größe). Was mich wirklich gestört hatte, war dass ich den BH hinten auch nicht wirklich zumachen konnte bzw. es sehr lange dauerte bis ich es geschafft habe. Das liegt daran dass der Bund fast gar nicht elastisch ist. Sonst vom Halt her kann ich mir vorstellen, dass er besser als andere BH ist. Wenn man jedoch intensiven Sport macht, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Brüste trotzdem bewegen werden.
am 6. März 2017
Super Teil, unabhängig vom Preis, weil es für große Größen wirklich nicht leicht ist, einen richtig guten Sport-BH zu finden!
Hier hält beim springen alles! :) (Größe normal BH 100 D)
Und eine Gelpolsterung am Verschluss (mit drei Haken) ist wirklich Luxus.
Die Träger lassen sich natürlich verstellen und sind super breit und gepolstert.
Für jegliche Art von Sport zu empfehlen.
am 10. April 2017
Bei meiner Größe 85E war es schon immer schwer, einen Sport-BH zu finden, der einen optimalen Halt bieten, ohne zu viel Druck auf die Brust auszuüben. Dieser ist einfach ideal: ist super bequem, hält die Brüste optimal, da wackelt überhaupt nichts, egal, was ich mache, sieht hübsch aus, ist leicht zu waschen und trocknet schnell.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
am 27. Juni 2017
Ich habe 70G bestellt und es passt wie erwartet. Er hat einen BH-Verschluss hinten mit drei Häckchen. Darunter ist es gepolstert. Beim Sport auf dem Rücken tut also nichts weh- das ist sehr praktisch. Die Träger sind vorne schön breit, sodass nichts "einschneidet". Beim Joggen oder Spring-Übungen hat die Brust stabilen Halt. Es bewegt sich ganz minimal, was nicht spürbar ist und optisch kaum sichtbar ist. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Sport-BH weiter!
am 3. April 2017
Ich habe Schwierigkeiten mit meiner Größe (70H) einen passenden BH, vor allem Sport-BH zu finden, der wirklich ein bisschen hält. Weil ich Shock Absorber als sehr positiv in Erinnerung hatte, habe ich diesen bestellt und ich kriege ihn nicht mal zu! Also ich würde aktuell schätzen, dass die angegebenen 70H eigentlich eher eine 65-70E sind. Zurückgeschickt habe ich ihn noch nicht, da ich eh am Abnehmen bin und ich hoffe, dass er mir dann über kurz oder lang dann doch passt. Dennoch, sehr ärgerlich.
am 13. Mai 2017
Mein Busen kommt mir vor, als wenn er mindestens 2 Grösen kleiner ist, kein wackeln, ruckeln und aus dem BH rutschen mehr. ENDLICH!
Nicht nur zum Sport, sondern sonst auch!
am 4. Mai 2017
Die Körpchengröße passt wie erwartet, macht von der Qualität und dem Halt einen guten Eindruck, nur schneiden die Träger schon nach ein paar Stunden tragen in meine Schultern ein, sodass ich ihn dann leider immer wechseln muss. Ich selber habe ihn mir in Größe 85E bestellt.

26,00 €-60,17 €
28,99 €-45,08 €